• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Steep

Steep
Firmen
Ubisoft Annecy, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Pune, Ubisoft Belgrade
Genres
Simulator, Sport, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
Neues Bild- und Videomaterial sowie Infos zum kommenden Sportspiel STEEP von Ubisoft.

Über Steep:
Das Action-Sportspiel Steep von Ubisoft gibt einem die Möglichkeit die schneebedeckten Alpen mit einem von vier verschiedenen Fortbewegungsmitteln zu erkunden. Zur Auswahl stehen Skis, Snowboards, Wingsuits und Gleitschirme. Berge können frei erkundet werden und es stehen verschiedene Herausforderungen zur Verfügung.

Steep soll am 2. Dezember 2016 für unter anderem auch Xbox One in zwei verschiedenen Versionen erscheinen: Standard- und Gold Edition, welche u.a. den Season Pass beinhalten wird. Weiterhin soll es vor Release eine Steep Beta geben, für die man sich schon jetzt registrieren kann. Vorbesteller Boni wird es auch geben und ein paar Screenshots stehen auch zur Ansicht bereit.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
betazugang gerade bekommen :D bin total gespannt auf den Titel. Wobei ich eigentlich auch mit recht kurzer Halbwertszeit rechne.. freu mich trotzdem auf die bergatmosphäre..

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Habe auch einen Code für die Beta bekommen. Hat jemand Interesse?

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hätte einen Code abzugeben für XBOX One und PS4 falls jemand einen möchte.

Ich habe jetzt in die Beta rein geschaut und entschieden es nicht zu kaufen. Die Steuerung ist total eigenartig. Das Spiel ansich ist unübersichtlich.
Die Kameraposition ist fest und immer total tief eingestellt irgendwie. Also in Knie-Höhe so kommt mir das vor.
Bin ziemlich enttäuscht. Hatte eigentlich Lust auf so ein Wintersport Spiel, naja Geld gespart.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Das Spiel ist auf jeden Fall sehr seniorentauglich. Total entspannt fährt man einfach den Berg runter wie man gerade Lust hat. Der Typ der einem am Anfang alles erklärt ist leider von der Sorte 'cooler' Middreisiger und das nervte mich etwas. Die Steuerung fand ich ganz okay. Für Tricks braucht man super Timing. Gutes Spiel um runter zu kommen. Die ein oder andere könnte auch direkt einschlafen dabei.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
jo.. der typ nervt. "oh das hat mich ganz schön durchgeschüttelt"... nachdem man vorher mit 300kmh frontal in den felsen geballert war :D

die spielwelt ist ziemlich groß.. wingsuit macht spaß.. in der Gruppe könnte es lustig sein. zum vollpreis kaufen muss aber eher nicht sein...

Oben