X30 Nemec666
Rentenbezieher
In zwei Tagen habe ich schon 435:gs: erspielt. Wenn ich es durch habe, fange ich es auf der 360 auch noch mal neu an. :fettes Grinsen:
Habe jetzt meine Basis in das Snyder Trucking Warenhaus im Südwesten der Map verlegt (geht erst nach der Hauptmission wenn man nach Süden fährt und uns das Haus mit der Mauer gezeigt wird). Garten ist angelegt, Bibliothek steht usw. Man kann wunderbar Aussenposten um diese Basis bauen, dann kommen gar keine Beisser mehr in die Nähe, weil die Fallen ausgelöst werden. Vorräte und Autos gibt's im Umfeld in rauhen Mengen, man muss aber auch viel in den Häusern sammeln gehen.
Am besten ging das immer im Wechsel mit Marcus und Maya. Wenn einer müde wurde, war der andere meist in der Basis. Nur einmal musste Maya Marcus in einer Nebenmission zu Hilfe eilen. Das ging gerade nochmal gut, weil ich vorher ordentlich Snacks eingepackt hatte. Ich war heilfroh als eine Beisserhorde und zwei Kreischer erledigt waren und Marcus den Angriff gerade so überlebt hatte.
Wirklich ein ganz cooles dynamisches Spiel, ganz vom Typ "eine Mission mache ich noch" und "Bugs finde ich witzig"! :top:
Nur wegen Deinen Kommentaren hab ich mir das Spiel vor ein paar Tagen auch geholt für 25 Euronen beim MM.
Auf der 360 hatte ich damals nur kurz die Demo angezockt und konnte dem Spiel gar nichts abgewinnen. Mittlerweile bin ich ganz dick verliebt in das Spiel. Beide DLC`s und Hauptgame sind echt der Knaller. Irgendwie kommt auch einfach so ein geiles Walking Dead Gefühl auf wenn man Nachts ein paar alte Lagerräume plündert und dann plötzlich eine Meute Zombies auftaucht! Richtig richtig gut!
Momentan hab ich knapp 900 Gamerscore geholt aber ich denke da werden noch ein paar mehr folgen!
) - Da hat man schon den Vorteil der schnelleren Hardware, dann wird es so mies umgesetzt.