• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mal eine Frage zum Spiel.
Geht das Game mehr in Richtung Dead Rising - also Zombies killen, Zombies killen, Zombies killen und nebenbei etwas "Spaß" haben, oder mehr Richtung Basis bauen, Leuten Befehle geben, das Überleben sichern?

SIWOOOT

Frührentner
Geht das Game mehr in Richtung Dead Rising - also Zombies killen, Zombies killen, Zombies killen und nebenbei etwas "Spaß" haben, oder mehr Richtung Basis bauen, Leuten Befehle geben, das Überleben sichern?

Ich hab leider nur die Demo gespielt, die ich sehr gut fand! Dort hatte es mehr den Anschein als wäre es ein Open World Survival Zombiespiel. Ich glaube der Verleich mit Dead Island wäre passender als der mit Dead Rising. Ich denke aber auch das jemand der die Vollversion gespielt hat deine Frage besser beantworten könnte. Zur Not einfach die Demo runter laden und selbst mal rein schauen! :zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team

Es geht in die zweite Richtung und zwar ziemlich stark sogar. Du muss Lebensmittel ranschaffen, Ausflüge planen und Missionen erledigen. Die Zombies sind nicht zu unterschätzen ^^

Starsky

Damn good coffee...!
State of Decay kommt am 28.04. als "Year One Survival Edition" auch auf für die Xbox One raus. Es wird neben der Ditigalversion auch eine Disc-Version geben.
Besitzer der Xbox 360 Fassung erhalten beim Kauf der Digitalfassung einen Rabatt von 33% (19,99 statt 29,99) sowie einen exklusiven spielbaren Charakter.
Es sind alle DLCs enthalten sowie einige neue Fahrzeuge, Waffen und Missionen.

State of Decay: Year One Survival Edition Release Date Announced - IGN

KingShadow187

Neuankömmling
Ich hatte das Spiel auf der 360 und werde es mir wohl für die ONE wieder holen.

Ob mit oder ohne Genitalien in den Texturen ist mir egal :ugly:

Zu schade das es keinen Multiplayer hat :traurig:

Oben