• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mehr wie drei befreundete Enklave hatte ich nie. Dafür sind die mir etwas zu fordernt. Laufend Lebensmittel, Medis oder so. Ne ne. Und nachdem die erste dann gesagt hat, danke für alles aber jetzt überlässt du uns eure Basis sonst holen wir die uns, bin ich da sehr zurückhaltend.

Aber nochmal zu dem Vermächtnis.
Hatte alle Herzen auf der Karte fertig. Hatte nun auch die meldung, dass ich weiter Aufträge des Anführer erledigen soll für ein Vermächtnis. Da kamen aber keine mehr.
Bin dann einfach auf die nächste Karte umgezogen. Sofort die größte Basis gesichert. (Man bekommt massig Einflusspunkte bei einem Kartenwechsel)
Jetzt erstmal wieder Aussenposten sichern.
Und persönliche Aufgaben der Chars habe ich auch wieder.

Linsenheld

Rentenbezieher
WTF?! Nach vier Tagen die Story schon durch?! :guckst du:
Ich bin ja mal froh, wenn ich die kleinen Missionen ohne großen Schaden überstehe...

@ZettMan:
Aber geben die Missionnen von den Enklaven nicht massig Einfluss?!
Ich hab oft gar nicht die Zeit die Missionen alle zu erledigen. Manchmal hauen die Enklaven ja dann auch ab, aber ich hab ständig Angst dass mich mal so eine Enklave in meiner Basis überrennt...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich bin ja mal froh, wenn ich die kleinen Missionen ohne großen Schaden überstehe...

@ZettMan:
Ich hab oft gar nicht die Zeit die Missionen alle zu erledigen. Manchmal hauen die Enklaven ja dann auch ab, aber ich hab ständig Angst dass mich mal so eine Enklave in meiner Basis überrennt...

Einfluss erlangt man auch auf anderen Wegen ausreichend. Und so dolle Handelspartner sind das nur auch nicht. Bin immer so mit dreien befreundet. Bevorzugt welche, die mir auch Support liefern über Funk und nicht laufend nur Resourcen anfordern. Die "Zetklopfer" sind ein sehr denkwürdiger Haufen. Auf die müsst ihr mal achten.

Wenn dann eine Gruppe verfeindet ist, kannst du sie angreifen. Wenn dann alle Mitglieder der Gruppe sich den Zets angeschlossen haben, zieht nach einer Weile dort eine neue Gruppe ein.

Frosch

Achievement Panda
Team
Aber nochmal zu dem Vermächtnis.
Hatte alle Herzen auf der Karte fertig. Hatte nun auch die meldung, dass ich weiter Aufträge des Anführer erledigen soll für ein Vermächtnis. Da kamen aber keine mehr.
Bin dann einfach auf die nächste Karte umgezogen. Sofort die größte Basis gesichert. (Man bekommt massig Einflusspunkte bei einem Kartenwechsel)
Jetzt erstmal wieder Aussenposten sichern.
Und persönliche Aufgaben der Chars habe ich auch wieder.

Bei mir ging es auch einen Moment, bis die Vermächtnis Missionen aufgetaucht sind. Keine Ahnung ob es am Koop lag oder nicht. Nachdem Zsadist das Spiel verlassen hat und ich es auch mal kurz geschlossen und wieder geöffnet hatte, ging es vorwärts. ^^

Ach, die Karte kann man wechseln? :D

Ich bin immer noch auf der Suche nach diesen beiden Gebieten, die es auch als Erfolg gibt. Sind die auf der neuen Karte oder auf der ersten Karte?

Frosch

Achievement Panda
Team

@ZettMan:

Die "Story" ist eher Möchtegern. Ausser diesen Seelenherzen und der finalen Mission, besteht die nicht ^^ Ich habe Ingame 12 oder 13 Tage auf dem Tacho. :ugly:
[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION]

Du bist ja nen richtiger Zombieschlächter und hast schon fast die Hälfte der Kills :eek: Wie machst du das?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Die Zugänge zu den anderen Gebieten werden dir angezeigt, wenn du per Funk eine Suchanfrage dafür startest.
Dann werden dir zwei fette gelbe Icons auf deiner Karte angezeigt wo du hinfahren kannst. Dort folgt dann eine Abfrage, ob du wirklich das Gebiet verlassen möchtest.

- - - Aktualisiert - - -

Die "Story" ist eher Möchtegern. Ausser diesen Seelenherzen und der finalen Mission, besteht die nicht ^^ Ich habe Ingame 12 oder 13 Tage auf dem Tacho. :ugly:

[MENTION=1446]X30 ZettMan[/MENTION]

Du bist ja nen richtiger Zombieschlächter und hast schon fast die Hälfte der Kills :eek: Wie machst du das?

Es wird nahezu jede Horde auf dem Weg zur Mission niedergemäht. Der Militär-Pickup mit dem schweren Aufwertungskit ist eine Dampfwalze. Und allein die Wellen der Seuchenzombies bei den Herzen bringen ne Menge.
Kann das aber nicht abschätzen. Die Hälfte von wie viel habe ich denn?

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Zugänge zu den anderen Gebieten werden dir angezeigt, wenn du per Funk eine Suchanfrage dafür startest.
Dann werden dir zwei fette gelbe Icons auf deiner Karte angezeigt wo du hinfahren kannst. Dort folgt dann eine Abfrage, ob du wirklich das Gebiet verlassen möchtest.

- - - Aktualisiert - - -

Es wird nahezu jede Horde auf dem Weg zur Mission niedergemäht. Der Militär-Pickup mit dem schweren Aufwertungskit ist eine Dampfwalze. Und allein die Wellen der Seuchenzombies bei den Herzen bringen ne Menge.
Kann das aber nicht abschätzen. Die Hälfte von wie viel habe ich denn?

Ist denn die zweite Karte cooler und umfangreicher?

Also 10'000 Zombie Kills gibt wieder einen Erfolg. Wo hast du den Militär Pickup her? Ist das der, der eine Schaufel hat? Denn habe ich leider schon zusammengelegt. :ugly:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ist denn die zweite Karte cooler und umfangreicher?

Also 10'000 Zombie Kills gibt wieder einen Erfolg. Wo hast du den Militär Pickup her? Ist das der, der eine Schaufel hat? Denn habe ich leider schon zusammengelegt. :ugly:
Bin bislang nur umgezogen und wohne nun in einem Baseballstadion. Zur Gegend insgesamt kann ich noch nichts sagen.
Umfangreicher wird sie eher nicht sein.
Vom Umfang eher das gleiche. Unterschied liegt eigentlich nur in der Topographie und andere Möglichkeiten in den einzelnen Basen. Jetzt macht es bspw bei mir Sinn ein Feldlazarett zu bauen. In der Basis davor hatte ich eine fest installierte Notaufnahme die ich nicht abreißen konnte.

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk

Frosch

Achievement Panda
Team
Baseballstadion klingt geil! Mal schauen, wie viel Ruhm ich habe, dann würde ich allenfalls in eine 3500er Hochburg umziehen, obwohl ich hier noch nicht alles abgegrast habe. :driver: Der Koloss brennt noch richtig gut btw. aber ist trotzdem ein Ungestüm, um ihn zu erledigen. Habt ihr den von hinten schon niedergemäht? :D

Oben