Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gestern Abend habe ich das erste Ende erspielt. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich erst 1500 Zombies etwa niedergemäht habe. Da liegt massive Arbeit vor mir für die 10k.![]()
Wie viele Hauptmissionen kommen den noch bis zum Ende ab der Mission alle Seuchenherzen zu zerstören?

Dann hat man den Titel durchgespielt. Ziemlich öde von der Story her, aber nun gut ^^[/SPOILER2]
@Eredon
Ja stimmt, die Fähigkeiten sind extrem wichtig. Beim Aussenposten habe ich bisher nur den Wassertank, weil ich noch umziehen wollte in eine Hochburg, die jedoch 3500 Ansehen kostet. Nicht ganz einfach, so viel Ansehen zu verdienen.
Weisst du, woran ich erkennen kann, welche Person z.B. ein Sheriff oder Händler ist um diesen als Anführer für die Gemeinschaft zu wählen? Oder ist das völlig zufällig?
Du musst alle zehn Seuchenherzen zerstören.
[SPOILER2=Spoiler zur finalen Mission]Danach kommen noch einige kurze Missionen (ca. 4-5 Stück) bis dann die finale Mission ansteht.Dann hat man den Titel durchgespielt. Ziemlich öde von der Story her, aber nun gut ^^[/SPOILER2]
[MENTION=2706]Eredon[/MENTION]
Ja stimmt, die Fähigkeiten sind extrem wichtig. Beim Aussenposten habe ich bisher nur den Wassertank, weil ich noch umziehen wollte in eine Hochburg, die jedoch 3500 Ansehen kostet. Nicht ganz einfach, so viel Ansehen zu verdienen.
Weisst du, woran ich erkennen kann, welche Person z.B. ein Sheriff oder Händler ist um diesen als Anführer für die Gemeinschaft zu wählen? Oder ist das völlig zufällig?
Ok danke für die Info. Ob Sheriff/Händler/Baumeister etc. siehts du in der Charakterinfo oben, steht unter der Helden Status Info, einfach mal draufklicken.
Sieht man das, bevor man den entsprechenden Charakter zum Anführer macht, oder erst danach?
Je nach "Charakterklasse" lässt sich dann nämlich auch etwas unterschiedliches an Spezialgebäuden bauen. Vier Stück sind nämlich an die Klasse gebunden.
Sieht man sofort wenn man eine Charakter Info aufruft, auch bei noch nicht angeworbenen NPCs. Die Helden & Anführer Eigenschaft hat dann noch ein Schloss davor ist aber sichtbar.