• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

Praegel

Moderator
Team
Ich habe auch von Dir per XBL eine Nachricht bekommen, aber ich habe nicht reagiert, weil ich ja bereits hier im Thread abgesagt hatte. Allerdings wurde das von Dir noch nicht im Regelthread aktualisiert.
Was mögliche Interessenten betrifft, frage einfach nochmal in Ruhe und vielleicht auch zwei, dreimal nach. Das gehört halt zum organisieren mit dazu. Und stecke den Kopf nicht gleich wieder in den Sand. Dein:pissed: ist zwar verständlich, vielleicht aber auch gegenseitig bedingt, da Du zu selten hier gepostet hast. Wenn Du jetzt durchziehst, zeig es mit :smile: posiviter Energie, mach Tabula rasa mit den Anmeldungen, aktualisierte den Regelthread sobald sich jemand meldet.
Sprech auch mal die Leute, welche zum Testtermin erschienen sind persönlich an. ob sie noch dabei sind. Mit 'ner Rundmail fühlt sich leider keiner so recht angesprochen, was aber trotzdem schonmal ein guter Ansatz ist.
Mach einfach nochmal einen spontanen Testtermin, und sei dann aber zu 100% anwesend.

Und wenn in Peking ein Fahrrad umfällt, dann poste es! Je öfter wir von Dir hören desto besser.:D

Und leg auch mal öfters Forza Motorsport 4 ein wenn Du online bist und fahr mit uns, nur so zum Spass.

Das sind echt nur gutgemeinte Tipps. :smile:

rainsch

Senior
Da meine Forza4 Disc zur zeit etwas streikt (Fehlermeldungen unterm Spiel) wär es momentan sinnlos groß an Veranstaltungen teilzunehmen. Eine neue will ich mir im Moment nicht unbedingt kaufen.

Ich zitiere mich hier selber.

Mittlerweile siehts aber eher nach Laufwerkproblemen aus, denn auf der Box von meinem Sohn läuft die Disc einwandfrei.:autsch:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Den Regelthread wollte ich ja aktualisieren.
Aber erst nach dem 24h Rennen.

Generell würd ich zur Zeit sagen, leg den Cup auf Eis bis im Herbst.
Und dann starte einen neuen Anlauf.

NoYello

Jungspund
Was LeFrog und meine Wenigkeit angeht,würden wir gerne diesem Event beiwohnen...was natürlich im Moment ein wenig schwierig ist da die Urlaubszeit näher rückt....ich finde die Idee mit dem Herbst nicht schlecht.Lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen....vielleicht kommt auch erstmal ein Rennabend in frage in dem wir mal ein wenig das erfahren was du dir denkst,so Strecke und Autos made by USA....

Mfg NoYello

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Also das wären die Fahrer die aus dem Forum noch identifzieren konnte:

onkelnoe4r
Jetsetradio8
steelheart
Kuhdörfler ?
TimmoV8 ?
N1CoV8 ?
X30 Zettman
LeFrog
NoYello
KingtheKong ?
TBY2K7 ?
ph1driver ?
X30 Heimdall

Was du über andere Kanäle erfahren hast, weiss ich nicht.
Der Resonanz hier nach hier im Forum sind das noch 4 Fahrer. (Dich eingeschlossen)

Also alle mit ? gekennzeichneten bitte kurzes Feedback ob noch interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe auch von Dir per XBL eine Nachricht bekommen, aber ich habe nicht reagiert, weil ich ja bereits hier im Thread abgesagt hatte. Allerdings wurde das von Dir noch nicht im Regelthread aktualisiert.
Ist bei mir auch so. Ich habe momentan abends eher wenig Zeit, da hätte ich nicht alle Stars & Stripes-Rennen mitfahren können.

steelheart

Frührentner
Ich bin eigentlich noch dabei, hab das dem Onkel aber sicher schon paar mal mitgeteilt. Wie es um meinen Team Partner N1coV8 steht weiss ich momentan auch nicht..

X30 Heimdall

Altenpfleger
Da das Rennen ja jetzt wohl doch erst am 03.06. startet und ich frisch und erholt aus dem Urlaub da bin, bin ich gerne wieder mit dabei.
[MENTION=2690]onkelnoe4r[/MENTION] : Sry das ich das jetzt schreiben muss, aber das ich die letzten 2 Wochen gar nicht reagiert habe liegt an meinem Urlaub, welchen ich auch klipp und klar angedeutet hatte sowohl im Forum als auch per XBL Chat.

Wie gesagt ich wäre dabei aber nur wenn sich wirklich genug Leute anmelden.

Oben