• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also Punkt 1 Testrennen gestern waren 3 Fahrer angemeldet und ich hatte auch erwähnt das ich nicht dabei sein kann da mein Laufwerk kaputt ist und momentan kein Forza Spielen kann, haben wir uns irgendwie Falsch verstanden schade eigendlich das es so wieder gekommen ist.

Also wir hatten uns nicht falsch verstanden und ich will dir ja auch gar nix. Es ist deine Cup. :D

Nur frage ich mich (und einige andere sicher auch) ob du das Laufwerk bis zum Start wieder hin bekommst. Es ist nicht gut, wenn man da die Senioren im Dunkeln tappen lässt, wie Praegel schon schrieb, muss sich jeder privat und beruflich auf die Termine abstimmen. Und das geht halt nicht von heute auf morgen. :zwinker:

So, weitermachen,......bin jetzt wieder stiller Mitleser:mampfen:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
@ Zettman Team Parhtner Das Desighn für das Auto habe ich das Problem ist ich kann kein Forza Starten das heißt ich kann es dir auch nicht schicken was echt Blöd ist , ich hoffe das ich bis nächste Woche die Box wieder zum Laufen bekomme.

Gruß

Super, kein Problem. Das bekomm ich wohl noch fix draufgepinselt.

Sind denn jetzt noch die Teams wie hier gemeldet am Start?

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Auch ich werde mich wohl oder übel vom Cup abmelden. Mir ist das alles hier ein bisschen zu wenig Info. Und da mein Teamkollege ja auch abgesagt hat, macht es ja sowieso keinen Sinn.

onkelnoe4r

Jungspund
Hallo

Meine Xbox ist wieder Fit es war der Laser , neues Laufwerk und sie Funktioniert wieder , jetzt kann es losgehen.

Das erste ist , ich habe es auch per Xbox Live geschrieben das ich bitte die Anmeldungen brauche mit Team und Fahrzeug von allen auch die sich schon mal Angemeldet haben da ich jetzt nicht weiß wer wirklich noch dabei ist.
Es wird immer gemekert das ich so wenig mache aber wenn ich keine Daten bekomme dann kann ich es auch nicht.

Ich hatte schon mal drum gebeten und ich habe von 2 Team´s die Anmeldung bekommen das wars.
Also bitte alle Fahrer und Teams schickt mir per Xbox Live oder hier per PN die Daten von euren Team.
Das ich die Tabellen und so machen kann.
Ich möchte min 12 Fahrer für den Cup haben sonst brauchen wir ihn nicht Starten wir waren vor den Problemen 20 ich hoffe das noch 12 Fahren lust und Motivation haben.

Das erste Rennen ist wie geplant am 3.6 steht auch im Spiel Kalender.

Hoffe ich konnte ein paar leute wieder mut geben das der Cup Startet.

P.S Das mit dem Thema Sommer weiß ich auch das es blöd ist aber ich konnte den Cup erst Starten nach dem Limo Cup auch wenn schon Zeit verganegen ist wären wir so oder so über den Sommer gekommen.

Wir machen einfach das beste draus.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Mach es dir doch nicht so schwer mit verschiedenen Eingangskanälen.
Wer noch dabei ist, soll sich hier melden.
Gleichzeitig kannst du den Regel/Ergebnisthread bereits mit den vorhandenen Abmeldungen aktualisieren.
Wenn es Dir hilft, kann ich dir den Teil mit der Aktualisierung des Threads abnehmen.

rainsch

Senior
Da meine Forza4 Disc zur zeit etwas streikt (Fehlermeldungen unterm Spiel) wär es momentan sinnlos groß an Veranstaltungen teilzunehmen. Eine neue will ich mir im Moment nicht unbedingt kaufen.

onkelnoe4r

Jungspund
Hallo

Also heute in einer Woche soll der Cup Starten Problem ich weiß nicht wer dabei ist und wer nicht dabei ist.

Ich habe vor paar Tagen das Zweite mal drum gebeten das mir doch bitte jeder Fahrer bescheid gibt was mit ihm ist , ich habe auch per Xbox jeden geschrieben.

Das Problem ist ich habe noch nicht eine Antwort bekommen , was ich sehr schade finde.
Ich hatte Probleme mich mehr um den Cup zukümmeren aber es Stand ja alles schon fest, es musste einfach nur noch mal ein Teststatt finden , ich wäre nicht dabei gewesen aber es hatten sich ja auch nur 3 angemeldet.

Mir macht es jetzt den eindruck ob niemand mehr möchte, dann kann man das aber sagen und nicht garnichts schreiben.

Ich hatte damals gebetten das ich es auf ein kleines Forum machen kann da mir hier einfach der Überblick fehlt das Wurde verneint.

Hier wird nur gesagt du machst das Falsch und dies, aber was man für zeit schon reingesteckt hat merkt keiner. ich bin jetzt seit ca 2 Wochen wieder Aktiv und es hat sich nicht einer gemeldet außer Zettman.

Da wir nicht viel zeit mehr haben warte ich noch bis Mittwoch , sollte ich da immer noch nichts hören werde ich den Cup Löschen da wir nicht so ein Cup mit 4 Leuten fahren können.

Gruß:pissed:

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!Also ich bin raus aus dem Cup. Soweit ich mich erinnere mein Teamkollege praegel auch.Sollte sich aber noch ein geeigneter Teampartner finden, könnte ich mich noch dazu überreden lassen, doch mitzufahren.

Oben