• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Stars and Stripes Cup

rainsch

Senior
Ist a bissl ruhig geworden hier. Vielleicht hat der Onkel ein wenig um die Ohren momentan. Sonst spring ich mit dem Saturn Cup ein, wenn der Onkel momentan nicht kann. :king:

Praegel

Moderator
Team
Wäre mir auch lieb bald zu wissen wie die Termine sind, bei einer Cupteilnahme muss man ja auch immer für sich die Termine freihalten.
Aber wenn rainsch stattdessen einen Cup mit seinem Audisurrogat veranstaltet, warum nicht?!:top:

N1CoV8

Frührentner
Nach meiner letzten Info soll das erste Rennen am 06.05. auf dem Indianapolis GP Kurs stattfinden.Alle folgenden Rennen dann im 14 tägigen Rhytmus.Ich denke mal das er sich morgen noch hier im Forum melden wird da er an morgen wieder zu Hause ist.

Praegel

Moderator
Team
Jetzt hab ich schon einen Termin am Montag in den Kalender eingetragen. Das ist natürlich blöd.:traurig:

X30 Heimdall

Altenpfleger
Nach meiner letzten Info soll das erste Rennen am 06.05. auf dem Indianapolis GP Kurs stattfinden.Alle folgenden Rennen dann im 14 tägigen Rhytmus.Ich denke mal das er sich morgen noch hier im Forum melden wird da er an morgen wieder zu Hause ist.

Dann falle ich als Fahrer definitiv aus. Bin in der Zeit auf Barbados.

steelheart

Frührentner
Ähhh, das ist ungünstig. Kommen erst am 07.05 aus Hamburg zurück. [MENTION=2097]N1CoV8[/MENTION], hast n' Ersatzfahrer auf Lager?

Kuhdörfler

Altenpfleger
Da im Moment eh Informationsstau herrscht und viele nicht da/vorbereitet sind, sollte der Start des Cups auf einen anderen Termin verschoben werden.

N1CoV8

Frührentner
Der Onkel hat zweifaches Handicap bei der Box ist das Laufwerk hinüber und der Laptop hat sich nen Virus eingefangen.Starttermin wird voraussichtlich der 20.05. sein.

Praegel

Moderator
Team
Aber heutzutage kommt man doch fast immer und überall ins i-net. Da hätte er schon mal einen kleinen Post hier absetzen können.
Ich finde das schon etwas komisch.

Oben