X70 Schnurps
Immer-Urlauber
so bin gerade mit dem Durchgang 5 fertig und habe mit dem 6. Durchgang begonnen, weil mich 2 Dinge interessiert haben:
1. steigen die Werte des Gravis-Anzugs, welchen ich im 5. Durchgang schon mal mit dem neuen Mod hatte
und 2. verbessern sich die Werte des Guardians ?
zu 1. die Resi-Werte gegen alle 3 Schadensarten steigen, besonders der gegen PHYS. Schaden ( die neue Sternenblut-Rüstung kann da lange nicht mithalten)
zu 2. der Schadensoutput der beiden Waffen steigt stark an, besonders der der Gravitationstorpedos verdoppelt sich fast
(solche Schadensoutput-Werte habe ich noch bei keinem anderen Schiff gesehen)
Schild-Resi sinkt, Hüllen-Resi steigt, Frachtraum-Kapazität bleibt gleich)
1. steigen die Werte des Gravis-Anzugs, welchen ich im 5. Durchgang schon mal mit dem neuen Mod hatte
und 2. verbessern sich die Werte des Guardians ?
zu 1. die Resi-Werte gegen alle 3 Schadensarten steigen, besonders der gegen PHYS. Schaden ( die neue Sternenblut-Rüstung kann da lange nicht mithalten)
zu 2. der Schadensoutput der beiden Waffen steigt stark an, besonders der der Gravitationstorpedos verdoppelt sich fast
(solche Schadensoutput-Werte habe ich noch bei keinem anderen Schiff gesehen)
Schild-Resi sinkt, Hüllen-Resi steigt, Frachtraum-Kapazität bleibt gleich)
Dennoch macht es Spass da etwas zu experimentieren. Und ich bin sicher da werden noch Mods kommen mit richtig tollen Teilen und Möglichkeiten....z.B mehr Treppen als diese blöden Leitern.