• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

Yaranil

Mischief managed
Was zur Hölle hat sich Bethesda bei der Nishima-Quest Get to the lab“ nur gedacht? >_< Seit Stunden switche ich durch die Verkrümmungen, habe fast keine Heilitems mehr und finde absolut keinen Weg zum Labor. In beiden Universen ist der Weg versperrt, hoch oder runter hat mich auch nicht weiter gebracht. Langsam habe ich keine Lust mehr.

Andy K

Altenpfleger
Bethesda bietet nicht nur eine komplette Anleitung für Starfield mitsamt Erklärungen zu Gameplay Mechaniken sondern auch für alle Missionen detaillierte Guides an wo alle Schritte der Quests in Wort und Bild dokumentiert sind.

Glaube das müsste deine Mission da sein ? >

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Brennus

Schatzmeister
Super, auf einmal hat mein Charakter ein Laufproblem in der dritten Person Ansicht.
Auf Zehenspitzen, Knie leicht gebeugt mit Trippelschritten , die Arme wedeln nach vone im Kreis.😅

Neustart und Sclafen helfen nicht.

Bert

Jungspund
Moinsen Leute,

könnte mir jemand für ganz Doofe erklären, wie das Schlossgeknacke geht?

Ich verstehe, dass man den Dietrich mit dem Analogkreuz so drehen kann, dass er über den Lücken im Schloss steht. Dann drücke ich A und versuche mich am nächsten Ring. Nur ist es dann oft so, dass es der vorhandene Dietrich nicht mehr über die Lücken passt. Manchmal ist es auch so, dass sich die Lücken im Ring dann ändern. Vorher sah es so aus, als ob der noch vorhandene Dietrich in den dunkelgrauen Ring passt. Logge ich jetzt aber den passenden Dietrich ein, verändert sich der dunkelgraue Ring (also die zweite Ebene)... Das verstehe ich nicht.

Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung?

Viele Grüße!

Bert

Bert

Jungspund
Danke Dir! Noch zwei kurze Fragen:

-kann ich auf New Atlantis den Helm auch abnehmen? Wenn ja, wie?
-ich leuchte alles mit einem Scheinwerfer an. Kann man den ausschalten?

Vielen Dank und viele Grüße!

Bert

Brendex

Brotkasten Freundin
Danke Dir! Noch zwei kurze Fragen:

-kann ich auf New Atlantis den Helm auch abnehmen? Wenn ja, wie?
-ich leuchte alles mit einem Scheinwerfer an. Kann man den ausschalten?

Vielen Dank und viele Grüße!

Bert
Helm und Raumanzug entweder im Inventar ausziehen oder mit der angegebenen Taste auf automatisch anziehen/ausziehen stellen. Bei Kleidung kann man auch Helme als Kopfbedeckung tragen, die muss du manuell ausziehen. Den Scheinwerfer schaltest du mit Halten der LB Taste ein bzw aus.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Gestern nach knapp 90 Stunden im ersten New Game+ angekommen und dann ein wenig herumprobiert was so die Auswirkungen sind. Mein kurzes Fazit dazu:

Hier hätte Bethesda viel mehr herausholen können. Vor allem machen sich da riesige Logiklücken auf und man hat zu wenig Variationen. Der Modus ist wirklich nur noch dazu da, einfach Max Level zu erreichen. Also, man kann die Hauptstory zuerst machen und New Game+ relativ früh erreichen, es spielt in meinen Augen keine Rolle. Man kann aber auch einfach auf New Game+ pfeifen, die paar netten Sachen lohnen sich meiner Meinung nach nicht, auch wenn es da 10 Varianten gibt.

Werde jetzt den Weg auf mich nehmen um die Story noch einmal, und noch einmal zu beenden. Danach kann man sich ja zur Ruhe setzen und die Fraktionen und Nebenquest noch einmal machen. Ich denke es wäre auch eine fast unmögliche Mammut Aufgabe gewesen, hätte man richtig krasse Änderungen die richtig weitreichend sind, in jedes neue Universum gepflanzt. Nur schon die vielen neue Dialoge die es da benötigt hätte, hätten den Rahmen gesprengt.

btw und ohne Spoiler. Die letzte Mission der Hauptquest war richtig nice. :cool:(y)

Oben