G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Stunwaffen?!Bin echt genervt von der SysDef/Crimson Fleet Geschichte. Wie kann man so einen Scheiß zusammen schreiben und jegliche Glaubwürdigkeit in den Wind schießen? Ohne Scheiß die vielleicht schlechteste Questreihe in der gesamten Bethesda Geschichte.
Man soll als Undercoveragent in die Piratenflotte eingeschleust werden, darf aber auf keinen Fall töten, NICHT EINMAL ZUR SELBSTVERTEIDIGUNG! Das alleine macht es schon unglaubwürdig, da es den Piraten nicht auffällt dass du ein ganz braver gesetzestreuer Typ bist. Die Missionen die du dann erledigst, werden dadurch stellenweise unfair wenn du nicht zufällig ein Meisterschleicher bist zu dem Zeitpunkt (wie soll man das auch wissen?). So muss man sich ins Generdyne HQ rein schleichen, in meinem Fall ohne Stealth Skillung. Natürlich werde ich entdeckt und das Feuergefecht geht los. Klar hätte ich jetzt einfach durchrennen können, ohne zurück zu schießen, aber ehrlich? Tolle Immersion, überhaupt nicht bescheuert so das Spiel als Undercover Agent zu spielen. Weil ein Undercover Agent ja auch sämtliche Verantwortung trägt und nicht der Auftraggeber
Den Vogel schießt dann aber mein Rauswurf bei SysDef ab. Ohne jegliche Chance werde ich vor die Tür gesetzt, Ikande scheißt darauf dass ich bisher dennoch Ergebnisse geliefert hab. Aus, Ende. Und die UC SysDef ist nun mein Feind statt neutral zu bleiben, was soll das denn bitte? Jetzt greifen mich diese Spinner an, die normale UC Vanguard aber nicht. Wie bitte passt das denn zusammen? Da hat bethesda mächtig rein geschissen, das muss gepatcht werden. Ich würds ja verstehen wenn ich die SysDef selbst angegriffen hätte, aber das so zu machen ist dumm und passt überhaupt nicht.