G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Sehe ich auch so. Mit meinem ersten Char habe ich stundenlang im Weltraum für Piratenmissionen Raumschiffe abgeschossen. Später dann nach dem zurücksetzen des Kopfgeldes für die UC Piratenraumschiffe abgeschossen. Jeder kann das tun womit er grad zufrieden ist.Das ist ja das Gute an Starfield. Ich mach das worauf ich Bock habe und wenn ich stundenlang Rahmen herstelle, dann mach ich das, weil ich Lust darauf habe und nicht weil ich es muss. Für mich ist das keine Arbeit.![]()
@All:
Vor allem muss es einem halt spaß machen das Spiel zu spielen. Ich werde wohl nie verstehen warum Menschen in Forza ständig "im Kreis" rumfahren und das über hunderte Stunden lang. Oder es Menschen gibt die es toll finden wenn 22 Leute einem Ball hinterher rennen. Man muss aber solche Dinge ganz individuell toll finden um sich damit längere Zeit zu beschäftigen. So ist das halt in Starfield auch. Wem schon die Dialoge zu viel sind - naja dann halt nicht. ich fand in Forza das tunen öde. Raumschiffe baue ich dafür gerne. Später, wenn es mehr Dekomöglichkeiten gibt auch eine richtig fette Basis.
Am PC würde ich den XP Grind via Basis mittels Makro für meine Gamingmaus machen sobald die Voraussetzungen der Basis dafür stimmen. Wenn mir die Spiellevel wichtig wären. Für mich ist aber der Weg das Ziel. Ich spiele immer auf "Normal". ich will sehen wie mein Char langsam reift und besser wird. Darf gerne weitere 100h dauern. Egal. Beim MSFS gehe ich auf die 3.000h Simtime zu. Ich hoffe in ein paar Jahren mit 2.000h+ Gametime hier in Starfield flexen zu dürfen. Mal sehen was kommt. Grad auf die Mods bin ich sehr gespannt.