Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Zumindest gibt es ja Frauen im Spiel die sich "eleganter" kleiden (Weiblicher würde ich nicht sagen, Kleidung kann ja universell sein). Aber ist auch ein Grund warum Andreja meine Begleiterin und Partnerin geworden ist. Die ist wenigstens hübsch aber dennoch praktisch angezogen. Aber Skins für typische Damen Kleider sind im Spiel. Warum man die nirgends kaufen kann (Habe aber auch noch nicht überall geschaut) kann ich auch nicht sagen.....aber irgendwie wäre es auch merkwürdig wenn Du in einem riesigen Space Adventure als Heroine bei Piraten, Vanguard, Constellation etc. unterwegs bist und dann immer figurbetonte Kleider trägst, am besten noch mit hohen Absatzschuhen.Haha, danke für den Tipp
Aber soweit braucht man ja gar nicht zu gehen. Es würde schon reichen, eine Auswahl ganz normaler femininer Outfits anzubieten. Wie in jedem anderen Spiel halt. Aber für den Großteil der Kleidung scheint Bethesda nur das männliche Charaktermodell in Betracht gezogen zu haben. Und das sieht einfach völlig daneben aus.

Meine Frau hat sich bis jetzt noch kein bisschen darüber beschwert und arbeitet gerade daran, Sam Cole ins Bett zu bekommen.Gerüchteweise soll es ja auch Frauen geben, die Starfield spielen - mit einem weiblichen Protagonisten. Was sollen die erst über das Angebot denken.
Zumindest gibt es ja Frauen im Spiel die sich "eleganter" kleiden (Weiblicher würde ich nicht sagen, Kleidung kann ja universell sein). Aber ist auch ein Grund warum Andreja meine Begleiterin und Partnerin geworden ist. Die ist wenigstens hübsch aber dennoch praktisch angezogen. Aber Skins für typische Damen Kleider sind im Spiel. Warum man die nirgends kaufen kann (Habe aber auch noch nicht überall geschaut) kann ich auch nicht sagen.....aber irgendwie wäre es auch merkwürdig wenn Du in einem riesigen Space Adventure als Heroine bei Piraten, Vanguard, Constellation etc. unterwegs bist und dann immer figurbetonte Kleider trägst, am besten noch mit hohen Absatzschuhen.![]()
Steht bei jeder Waffe bei. Ins Menü Waffe öffnen, gucken, kaufenWoran erkennt man eigentlich, welche Munition welche Waffen brauchen? Da stehen nur immer Zahlen und die sagen mir gar nichts. Und immer die falsche Munition zu kaufen, wird teuer auf Dauer.
Es gibt ernsthaft einen Planeten namens Melmac?Die Schaufel dafür gibt's auf Melmac.
Bestimmt - gibt auch Heisenberg als System ;-).Es gibt ernsthaft einen Planeten namens Melmac?![]()
Ey, du kopierst meinen Spielstil!Ich schleppe auch immer 9 Feuerwaffen mit und tonnenweise Munition für alle Modelle (Hat ja kein Gewicht), benutze aber am Ende höchstens 2-3 davon und nur eine regelmässig...aber man will ja auf alles vorbereitet sein.![]()