Yaranil
Mischief managed
Also ich war erstmal total geschockt von der Art des Inventars. Ich bin ja leidenschaftliche TES-Spielerin seit Morrowind und Bethesdas Inventare haben mir nie Schwierigkeiten gemacht, aber mein Char hat ihren Helm dreimal durch den Raum geschleudert statt ihn auf dem Kopf zu behalten und als sie ihn endlich auf behielt, war er trotzdem gleich weg, sobald ich draußen war und die Gesundheit fiel und fiel… Und bei der Charakteroptik hätten sie sich ein Beispiel an den ESO-Charakteren nehmen können, die sind nämlich echt schön, da kann nicht mal jemand Unfähiges wie ich was versauen.
Und mit den Hintergründen kann ich nicht wirklich was anfangen, für jeden positiven Effekt gibts einen negativen gratis dazu. Was nimmt man denn da am besten? Ich laufe z. B. am liebsten alleine rum, aber hier bekommt man offenbar häufig jemanden aufgezwungen. Ich hoffe nur, die sterben nicht so leicht wie meine nervige Huskarl aus Skyrim oder killen mich wie der Magier aus Morrowind, den ich nach Pelagiad begleiten sollte…
Und mit den Hintergründen kann ich nicht wirklich was anfangen, für jeden positiven Effekt gibts einen negativen gratis dazu. Was nimmt man denn da am besten? Ich laufe z. B. am liebsten alleine rum, aber hier bekommt man offenbar häufig jemanden aufgezwungen. Ich hoffe nur, die sterben nicht so leicht wie meine nervige Huskarl aus Skyrim oder killen mich wie der Magier aus Morrowind, den ich nach Pelagiad begleiten sollte…