Paradroid
Altenpfleger
Die Moder werden das schon richtenSchade das sich die Waffen nicht versenken lassen, die 2 Geschütze auf dem Teil sind extrem dominant![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die Moder werden das schon richtenSchade das sich die Waffen nicht versenken lassen, die 2 Geschütze auf dem Teil sind extrem dominant![]()
Bin auch in etwa soweit und leicht unterwältigt. Verschachtelte Menüs (wo ich mir aber nicht viel Gedanken mache, bei Skyrim war ich anfangs auch erschlagen/verwirrt und am Ende lief es automatisch), Grafik eher so naja und über den Regen sprechen wir lieber erst garnichtIch habe jetzt doch Starfield installiert und rund fünf Stunden gespielt, um mir „einen eigenen Eindruck zu machen“. Anfangsmission, Piratencaptain ausschalten und dabei ein bisschen Planet erkunden. Danach ab nach New Atlantis und die Loge besucht.
Schade eigentlich. Ich finde das Spiel auf allen Ebenen… nicht gut. Leider noch schlechter, als ich es erwartet habe. Ich spare mir die Details, denn ein Verriss ist nicht meine Intention. Ne, wir kommen nicht zusammen. Spiel soeben wieder deinstalliert.
Wenn man Cyberpunk gewohnt ist und dessen Stadt und dann in New Atlantis ankommt fühlte ich mich voll von der Oldschool-Keule getroffen - WTF, das Jahr 2015 hat angerufen und möchte seine Grafik wieder haben.![]()
Alte Openworld Crux. Wie Menschen ihre ersten 5-10 Stunden ausfüllen, kann halt trotz gewisser Questlines extrem unterschiedlich ausfallen.Hmm.. wenn ich da lese, dass das Spiel erst nach 5-10h erst so richtig los geht frage ich mich ob ich etwas anderes gespielt habe?! Das Spielkonzept bleibt identisch. Ob einem nun das Storytelling zusagt oder nicht wird sich auch nach 100h nicht ändern. Das Gameplay sollte gefallen.