• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ich dachte da ging es um diese Tracker Allianz Quest(s) und dass man für einzelne Quests bezahlen muss (Quelle PCGamesHardware). Aber die sind doch als Update im Spiel.....dachte das sei ein Bonus. Wenn es stimmt dass BGS dann für weitere Quests dort Geld verlangt, finde ich das auch eine Frechheit, auch wenn es mir Starfield nicht madig macht, da ich keine Mods nutzen werde so lange ich nicht alle Erfolge habe. :cool:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
die Trackerallianz-Line besteht aus einer Aufnahme-Probe-was auch immer-Quest, welche du im neuen Tracker-Headquarter Akila
bekommtst, wenn du Mitglied werden willst. Ansonsten die üblichen Kopfgeld-Aufträge plus Spezialaufträge am Center im Kellergeschoss
des HQ. Das ist in die Hauptgeschichte integriert.

Brauchbar ist die Möglichkeit der Muni-Herstellung, aber Ressourcen-Intensiv, vor allem für die, die ich verwende...
da kauf ich lieber bei meinem Lieblingshändler ( bin eh nur mit 2 Waffen unterwegs der Magsniper und der Breach, beide maximal gemoddet, da jucken mich auch 94er Terrormorphs oder 110er Roboter nicht)

DeluxeCapacitor

Frührentner
Spinn ich oder sind die Ladezeiten länger geworden, überall?

Ich habe es noch nicht gespielt da ich eigentlich auf den DLC warte. Aber wenn das stimmt.....BITTE NICHT! :eek::eek: Sollte es eine Mod geben welche die Ladezeiten auf ein Minimum reduziert oder versteckt durch Animationen, oder beim Ein- Aussteigen von Raumschiffen komplett entfernt, würde ich sogar dafür bezahlen. :ugly:

Habt ihr die Vorstellung von Star Wars Outlaws gesehen? SO versteckt man Ladebalken (Planeten Landung z.B) und nicht anders!

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
ich habe gestern im Orbit von Shoza II ( das ist glaube ich der Planet, wo man für Andreja den Dolch ausbuddeln muss)
eine "Mysteriöse Händlerin " gefunden (ebenfalls ein Sternenblut).
Die hatte eine richtig gute Magsniper "Avatar" im Angebot.

Gab es die for dem letzten Update schon (die Händlerin) ?

DeluxeCapacitor

Frührentner
ich habe gestern im Orbit von Shoza II ( das ist glaube ich der Planet, wo man für Andreja den Dolch ausbuddeln muss)
eine "Mysteriöse Händlerin " gefunden (ebenfalls ein Sternenblut).
Die hatte eine richtig gute Magsniper "Avatar" im Angebot.

Gab es die for dem letzten Update schon (die Händlerin) ?

Wenn ich mich richtig erinnere, ja, die gab es schon vorher und verkauft auch nur an Starborn.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja die Händlerin is die ganze Zeit schon im Spiel. Aber man muss die halt triggern, in dem man verschiedene Sternsysteme anfliegt. Die kommt irgendwann random.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich hab in der Mittagspause mal wieder reingeschaut...

Gefällt... Die ersten sinnvollen Mods/Tweaks sind da, dass da jetzt "Mods" auch kostenpflichtig angeboten werden... Nun ja... Muss man mal abwarten. Offenbar können das eh nur "zertifizierte" User, Hans & Franz von nebenan zum Glück nicht. Wenn das nicht Überhand nimmt und vorrangig für Mods gilt, in die z.B. richtig Arbeit geflossen ist (Modeling o.ä.)... Ja warum den nicht...

Ich bin froh für meinen Teil, dass es die ersten Gewichts- und Unendlich-Mods gibt, ein paar Spielereien... Ganz lustig für das Savegame, bei dem ich eh nur noch durch die Galaxie streife...

Und Junge... Sieht Starfield nach dem großen Grafikupdate hübsch aus... 🫶

Oben