also , wahrscheinlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt:
1. Durchgang: alle Sidequest gemacht (Ryjuin, Vanguard, Ranger, UC-Sysdef ,gegen die Crimsoon-Fleet)
mit allen verheiratet, davon mit 3en parallel, alle Erfolge,also das Game komplett gemacht
2. Durchgang: in der Loge angekommen, die Sternblüter-Option gewählt, d.h. Hauptquest abgewählt, nur alle notwendigen
Artefakte geholt, bis zur Quest " Offenbarung" (Entscheidungsschlacht mit Hunter/Gesandten auf Masada)
es steht nur Sarah als Begleiter zur Verfügung, die 3 anderen kommen erst zu Beginn der Quest "Offenbarung" in der Loge an, keinerlei Beziehung mit Begleitern möglich
3.Durchgang: in der Loge angekommen: die Haupquest-Version ausgewählt, aber alle Fraktion-Questlines weggelassen
durch das inzwischen vorhandene Sternblüterwissen kann man die Haupquest um Einiges abkürzen
Beziehungen sind wieder möglich
4. Durchgang: in der Loge angekommen, diesmal wieder die Sternblüter-Option gewählt, aber diesmal wieder alle
Fraktionsquestlines gespielt ( durch das Sternblüterwissen, und verschiedene soziale Möglichkeiten wie Manipulation
etc. spielen diese sich um einiges entspannter)
zusammengefasst: will man nach dem 1. Durchgang wieder Beziehungen eingehen, muss man nach Ankunft in der Loge zwingend
die Hauptquest-Option ( ich will wieder der Constellation beitreten) auswählen...
wie gesagt mittlerweile bin ich im 5. Durchgang.... auf etwas andere Art... in den Fraktions-Questlines gebe ich immer die schlechtesten Antworten, nutze grundsätzlich die Optionen "Angreifen " bzw "ich mache das nur für Credits" etc.
trotzdem bin ich mittlerweile wieder Ranger, bei der Uc-Vanguard und auch Ryjuin lässt mir alles durchgehen
diesmal werde ich mich aber einbuchten lassen und der Crimson-Fleet beitreten...
und ich bin mit Crew-Mitgliedern unterwegs, die mir nicht jedesmal die Ohren vollheulen, wenn ich Mist baue
(also nicht Sarah, Andreja, Sam oder Barret)
ansonsten nutze ich den Durchgang um Skills zu farmen (hab mittlerweile eine ganz gute Methode gefunden auch jenseits der 130
relativ schnell zu leveln) , Forschungen sind bis auf Gastronomie alle abgeschlossen
wenn ich dann alles soweit habe, fange ich noch einen 6. Durchgang an, spiele bis ich wieder mit Andrja verheiratet bin,
dann parke ich die Guardian in der Garage und warte auf das Va`ruun-DLC...