• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Starfield

Starfield
Firmen
Bethesda Game Studios, id Software, Bethesda Softworks
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure

illmotion

Altenpfleger
danke euch. Natürlich kann ich ein Übersetzungstool benutzen wenn ich es nicht selber übersetzen kann. aber trotzdem ist mir es lieber wenn die Beschreibungen der Mods auch in der eingestellten Sprache vorlägen, schliesslich wollen die Ja auch teilweise dafür Geld haben. Es ist einfach lästig und gehört in meinen Augen einfach zur Barrierefreiheit dazu.
Bethesda hat da kein Einfluss drauf.
Der Modersteller entscheidet in welchen Sprachen es im Modhub erscheint. Mal ist es nur englisch oder eben auf Englisch und einer anderen Fremdsprache.

So auch bei Fallout 4

Kann man leider nicht ändern 😒

DeluxeCapacitor

Frührentner
Mods hin oder her.....ich will mit Andreja jetzt nach Hause düsen und den Spinnern klar machen, dass ich die Tante geheiratet habe und sie nun die Wahl haben. Entweder ich darf den Var'uun beitreten und dort ein wenig Demokratie einführen. Oder ich führe die Demokratie auf meine Sternenblut Art ein. :LOL:

Ich hoffe einfach dass BGS die möglichen Szenarien beim DLC berücksichtig. Also dass gewisse Entscheidungen die man im Hauptspiel bereits getroffen hat, ab und zu berücksichtigt werden. Die Va'ruun wissen wohl mehr über die ganze Sternenblut Geschichte als uns klar ist. Die grosse Schlange ist am Ende eine Anomalie...oder evtl. sogar der Grund für den ganzen Tanz der Dimensionen.

Erinnern mich auch ein wenig an die Necromonger aus dem Riddick Film. Da wird es sicher auch einige "Übermenschen" unter Ihnen geben, die es mit einem Sternblut aufnehmen können.

Es wird so geil!

Zuletzt bearbeitet:

DeluxeCapacitor

Frührentner
Star Wars Skins? Darauf wartet die Community? Wie originell. 😅 Das war schon bei BF1942 etwas vom ersten dass es gab. Die Platte dreht sich wohl für immer. btw: Outlaws sieht richtig gut aus!

Skins brauche ich keine, finde das alles ganz gut. Aber bin gespannt was Spielmechanisch (Verbesserungen, Ladezeiten) und Inhaltlich (Quests, Shipbuilder) für Mods kommen.

Joe

Rentenbezieher
Star Wars Skins? Darauf wartet die Community? Wie originell. 😅 Das war schon bei BF1942 etwas vom ersten dass es gab. Die Platte dreht sich wohl für immer. btw: Outlaws sieht richtig gut aus!

Skins brauche ich keine, finde das alles ganz gut. Aber bin gespannt was Spielmechanisch (Verbesserungen, Ladezeiten) und Inhaltlich (Quests, Shipbuilder) für Mods kommen.
Du musst zugeben, Starfield eignet sich prima für Star Wars Conversions. Battlefield eher weniger :D

Kannst ja Kopfgeldjäger sein. Die UC ist im Grunde das Imperium, genauso faschistisch mit Bürgerklassen und Proaganda :D

DeluxeCapacitor

Frührentner
Ja Star Wars bietet sich natürlich an, aber ist mir einfach zu generisch da es wohl für fast jedes Game Star Wars Mods gibt, daher brauche zumindest ich das nicht, Star Wars Überdosis dank Disney. 3 gute (alte) Filme, 3 ok Filme, ein durchschnittlicher und 2 Totalausfälle haben mir gereicht.

Aber so vereinzelte Easter Egg mässige Sachen wären schon cool. Die Event Horizon integrieren, oder die eine Quest die es gibt auch tatsächlich mit einem Xenomorph und dazugehörigen Details ausschmücken. Aus den Terramorph Quests und der Vanguard könnte man Starship Troopers machen. Aus der UC die Föderation von Star Trek. Aus den Va'ruun wie bereits erwähnt die Necromonger. Firefly, Battlestar Galactica, Predator, Stargate. So eine Crossover Mod die alle bekannten und unbekannteren Sci-Fi Popkultur Sachen aufgreift. :ugly: :LOL:

Oder direkt eine Spaceballs Mod, auf der Suche nach noch mehr Spass. :ROFLMAO:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Servus zum Update: die Tracker-Allianz ist für mich ein wenig dürftig ausgefallen, ich hatte mit einer Questline a la Ryujin, Vanguard, Fleet oder Ranger gerechnet, obwohl die Mission eigentlich sehr interessant zu spielen ist...
die Creations sind für mich kein Thema, da Credits wohl nur für Euronen zu erwerben sind...
und was das DLC betrifft, ich bin mittlerweile im 5. Durchlauf, habe genügend Spielstände mit den unterschiedlichsten Beziehungs-Varianten aller Begleiter, mal sehen...

Khorny

Moderator
Team
Bei Steam gehen die negativen Reviews gerade wieder durch die Decke. Kostenpflichte Mods haben das Fass wohl endgültig zum Überlaufen gebracht.

Oben