Joe
Rentenbezieher
Kein modernes Spiel ist spielerisch was neues, wenn man etablierte Genres bedient. Egal ob GTA, Assassin's Creed, Call of Duty oder Tomb Raider. Wichtig ist, dass die Spielmechanik Spaß macht und gut mit anderen Systemen verknüpft ist, und das ist bei Outlaws allemal der Fall. Und Outlaws hat einige nette Ideen wie das Rufsystem, das "beschwatzen" (vorgeben, sich zu ergeben um eine heikle Situation zu retten) das etwas andere Skillsystem (ohne XP und Stufenaufstiege, man muss Aktionen durchführen um Dinge zu verbessern oder man muss gewisse Gegenstände per Mission finden) und das gesamte Gameplay Element um Nix, der dir auch im Kampf Waffen aufsammelt und zu dir bringt und dir bei Rätseln hilft.Vor allem ist es der Star Wars-Bonus. Wenn das Spiel diesen nicht hätte, wäre es rein spielerisch nichts wirklich neues.
Also ich hab jetzt 25 Stunden gespielt und mir ist bis jetzt kein Stück langweilig, es gibt immer was anderes zu tun wie Rennen fahren, Karten spielen, irgendwo einbrechen, Nix bei der Schatzsuche helfen, seltene Sabbacc Karten sammeln, Syndikate verärgern und so weiter.
Das Game hat so viel Abwechslung abseits der Missionen. Ich find es geil