Mister Blue
Frührentner
Heute am frühen Morgen nach Feierabend und getaener Installation mal rein geschaut. Komisch auf der XB, zwei Discs, die eine fast voll und auf der anderen gerade mal noch knapp 3,5 GB. Zu Beginn hat man nicht gerade den stimmigsten Einstieg und das mit dem Schlossknacken ist hier so gar nicht meines. Kann man aber glücklicherweise per Menü deaktiveren. Schaue ich mir später noch mal an.
Sonst aber eine sehr schöne SW-Präsentation bisher. Das einzige, das mich so spontan stört ist die zusätzliche Anzeige des Namens bei Übersetzung aus dem huttischen. Da hätte ich mir gewünscht, dass man das eher wie in den Filmen und Serien gehandhabt hätte.
Wo wir gerade dabei sind: soll das übrigens der selbe Twi'lek wie bei The Mandalorian sein?
Sonst aber eine sehr schöne SW-Präsentation bisher. Das einzige, das mich so spontan stört ist die zusätzliche Anzeige des Namens bei Übersetzung aus dem huttischen. Da hätte ich mir gewünscht, dass man das eher wie in den Filmen und Serien gehandhabt hätte.
Wo wir gerade dabei sind: soll das übrigens der selbe Twi'lek wie bei The Mandalorian sein?