X30 Frostfinger
Pförtner des Altenheims
Also, ich habe gerade mal ne halbe Stunde Fliegerstaffel gespielt...... Also ich fand es wie gewohnt geil. Als negativen Kritikpunkt kann ich nur den fehlenden Schild beim A-Wing hinzufügen. Sehr Gut allerdings, fand ich , das man jetzt die Gegner dauerhaft markieren kann, so dass einem niemand mehr durch die Lappen geht.... Wehe ich erwische mal den EURO-MASTER

Die Distanzanzeige fand ich auch positiv, denn so besteht nicht mehr die Gefahr das man seine Rohre heiss schießt wenn man sich noch nicht in optimaler Feuerreichweite befindet. Dann habe ich noch diverse Fluggeräte entdeckt. Auf der Rebellenseite den B-Wing und auf der Imp Seite den Tie Bomber und so ne Art Interceptor mit dritter Tragfläche. (Kenne ich aus den Büchern, weiß den Namen nicht mehr) Diese neuen Flieger stammen aber aus dem DLC, so das sie mir nicht zur verfügung standen.
Alles in allem überwiegen bei mir die positiven Eigenschaften.:top:
Die Distanzanzeige fand ich auch positiv, denn so besteht nicht mehr die Gefahr das man seine Rohre heiss schießt wenn man sich noch nicht in optimaler Feuerreichweite befindet. Dann habe ich noch diverse Fluggeräte entdeckt. Auf der Rebellenseite den B-Wing und auf der Imp Seite den Tie Bomber und so ne Art Interceptor mit dritter Tragfläche. (Kenne ich aus den Büchern, weiß den Namen nicht mehr) Diese neuen Flieger stammen aber aus dem DLC, so das sie mir nicht zur verfügung standen.
Alles in allem überwiegen bei mir die positiven Eigenschaften.:top: