• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Du musst alle Multiplayer-Modi im Grundspiel spielen. Bei mir kam der Erfolg für alle spielen heute. Für alle Modi gewinnen, ja was soll ich da sagen... :shame:

Ja, ach.... Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon zigmal gemacht. :hirni: Ich habe nun jeweils ein paar Runden "Walker Assault" (wieder einmal) gespielt und auch gewonnen. Ein Erfolg (für's spielen) kam, für's gewinnen nicht. Das ist verbuggt.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Zwo Runden Jägerstaffel gezockt. Ehrlich gesagt, hätte ich das hier nicht gelesen wäre mir wahrscheinlich garnix aufgefallen. Das der A-Wing jetzt anstelle des Schildes den Turbo hat finde ich gut, liegt mir mehr als der Schild. War der mit Schild eigentlich übermächtig?
Was mich etwas verwundert hat: Hat der Turbo des Tie-Fighters jetzt eine kürzere abklingzeit?
Ich konnte den Turbo zünden, danach einen Salto fliegen (Steuerkreuz oben) und dann fast sofort wieder Turbo! Weiß nicht ob mir das nur so vorkommt!?

Ach ja, zu beginn habe ich zwei Runden Kampfläuferangriff gespielt. Zum ersten mal gespannt. Quer über die Map gelaufen ohne jemanden zu sehen. Dann ganz am Ende der Map (Feindgebiet) kommt direkt vor mir ein Rebell hinter einem Felsen vor und rotzt mir ne Ladung Licht in die Fresse! Toll, schönen Dank auch Herr von und zu [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION]! Ist das der Dank für den Warthog? IST DAS DER DANK???:D:top:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Ja, ach.... Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon zigmal gemacht. :hirni: Ich habe nun jeweils ein paar Runden "Walker Assault" (wieder einmal) gespielt und auch gewonnen. Ein Erfolg (für's spielen) kam, für's gewinnen nicht. Das ist verbuggt.

Bist Du sicher, dass Dir noch der Sieg bei "Walker Assault" fehlt und nicht ein Sieg bei "Hero Hunt" oder einem anderen Modus? Bei mir standen bis zum Update beide Trophäen bei 88%, wobei ich Hero Hunt nie gewinnen konnte und die 88% richtig waren. Nach dem Update und einer Runde Walker Assault wurde der eine Erfolg freigeschaltet, der andere logischerweise aber nicht. Und ich vermute mal, dass vielen Spielern der Sieg in Hero Hunt noch fehlt, weil der relativ mühsam zu gewinnen ist (mit Leia und dem Imperator kann man sich selber heilen und damit die 50 Kills relativ problemlos einfahren, aber man muss eben zuerst einmal der Held werden...) und mir persönlich überhaupt nicht zusagt.

daybreak

Jungspund
Firma Dankt :thumbup:

88%? Das klingt nach dem Klassischen Fall, nein ist kein Bug, dir dürfte noch der Sieg im Modus "Heldenjagt" fehlen. Diesen Modus zu gewinnen hat mich, wie so vielen anderen auch, ne Menge Nerven gekostet. Und wie oben schon erwähnt, der Erfolg mit den Siegen bezieht sich nur auf die Grundmodi des Originalspiels.
Genau, habe den Erfolg für alle Modi spielen schon vor langer zeit in einer weit weit......erhalten.
Bei mir ist es ebenfalls noch Heldenjagd für alle Modi gewinnen, und ich hasse ihn!:shame: Stell mich als Held einfach zu blöd an k.A wieso.
Habe aber gelesen das man diesen Erfolg doch in einem Privaten Spiel boosten kann, allerdings muss man dafür mindestens 8 spieler sein. Ist vieleicht der grund dass das in unserer letzten Seniorenrunde nicht geklappt hat.
Könnte man doch nochmal versuchen oder? Dann ist dieser Modus ein für alle mal durch:kotzen:

@ X30 The Edge
Da hab ich dich gestern missverstanden bzgl. Modi auswählen, ja das geht. Dachte du meinst bei einem Modi der DLCs bleiben wie beim Hauptspiel. Das würde nämlich mir gefallen, hintereinander weg Gefecht auf dem Todesstern:laserschwert: , Das wäre super.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich wäre dafür, dass wir das am Dienstag nochmal zu acht probieren sollten, diesen Heldenjagdkram anzugehen. Den kann immer nur einer gewinnen, oder? Neulich haben uns ja dann so ein paar Randoms reingepfuscht.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Genau, habe den Erfolg für alle Modi spielen schon vor langer zeit in einer weit weit......erhalten.
Bei mir ist es ebenfalls noch Heldenjagd für alle Modi gewinnen, und ich hasse ihn!:shame: Stell mich als Held einfach zu blöd an k.A wieso.
Habe aber gelesen das man diesen Erfolg doch in einem Privaten Spiel boosten kann, allerdings muss man dafür mindestens 8 spieler sein. Ist vieleicht der grund dass das in unserer letzten Seniorenrunde nicht geklappt hat.
Könnte man doch nochmal versuchen oder? Dann ist dieser Modus ein für alle mal durch:kotzen:

Hab den Sieg in Heldenjagt mit Lando erspielt. Mit seinen Fähigkeiten kann man sich super in den Höhlen auf dieser Schneemap verschanzen :zwinker:

Und BTW, in einem privaten Spiel kann man den Erfolg nicht boosten! Wenn dann nur auf öffentlichen Servern. Ihr müsstet je zwei 4rer Partys bilden und dann gleichzeitig ein Spiel suchen, wenn ihr Glück habt landen alle auf dem selben Server. Je nach Tageszeit kann das natürlich länger oder kürzer dauern bis man sich findet.

Zuletzt bearbeitet:

daybreak

Jungspund
...oh man das habe ich befürchtet:pissed: schätze dann eben auf die harte tour und durchhalte vermögen!
Und wenn man das Snowspeeder Diorama möchte muss man das spiel sogar ganze 10 mal gewinnen :autsch:

Apropos, es ist Bonus Wochenende:laserschwert: lets level up!

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
...oh man das habe ich befürchtet:pissed: schätze dann eben auf die harte tour und durchhalte vermögen!
Und wenn man das Snowspeeder Diorama möchte muss man das spiel sogar ganze 10 mal gewinnen :autsch:

Apropos, es ist Bonus Wochenende:laserschwert: lets level up!
Ich habe gestern mal ein paar Runden gezockt.... erst Jägerstaffel und danach Walker Assault.
Ich sage mal das ich eigentlich die Geduld in Person bin, aber was da an Ladezeiten abgeht ist echt unter aller Sau. Man kommt ja noch nicht mal ohne lange Ladezeiten aus nem Spiel heraus :pissed::pissed: Da vergeht einem Die Lust da drauf

Oben