• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also, ich habe gerade mal ne halbe Stunde Fliegerstaffel gespielt...... Also ich fand es wie gewohnt geil. Als negativen Kritikpunkt kann ich nur den fehlenden Schild beim A-Wing hinzufügen. Sehr Gut allerdings, fand ich , das man jetzt die Gegner dauerhaft markieren kann, so dass einem niemand mehr durch die Lappen geht.... Wehe ich erwische mal den EURO-MASTER:D:D
Die Distanzanzeige fand ich auch positiv, denn so besteht nicht mehr die Gefahr das man seine Rohre heiss schießt wenn man sich noch nicht in optimaler Feuerreichweite befindet. Dann habe ich noch diverse Fluggeräte entdeckt. Auf der Rebellenseite den B-Wing und auf der Imp Seite den Tie Bomber und so ne Art Interceptor mit dritter Tragfläche. (Kenne ich aus den Büchern, weiß den Namen nicht mehr) Diese neuen Flieger stammen aber aus dem DLC, so das sie mir nicht zur verfügung standen.
Alles in allem überwiegen bei mir die positiven Eigenschaften.:top:

ente1907

Jungspund
Also, ich habe gerade mal ne halbe Stunde Fliegerstaffel gespielt...... Also ich fand es wie gewohnt geil. Als negativen Kritikpunkt kann ich nur den fehlenden Schild beim A-Wing hinzufügen. Sehr Gut allerdings, fand ich , das man jetzt die Gegner dauerhaft markieren kann, so dass einem niemand mehr durch die Lappen geht.... Wehe ich erwische mal den EURO-MASTER:D:D
Die Distanzanzeige fand ich auch positiv, denn so besteht nicht mehr die Gefahr das man seine Rohre heiss schießt wenn man sich noch nicht in optimaler Feuerreichweite befindet. Dann habe ich noch diverse Fluggeräte entdeckt. Auf der Rebellenseite den B-Wing und auf der Imp Seite den Tie Bomber und so ne Art Interceptor mit dritter Tragfläche. (Kenne ich aus den Büchern, weiß den Namen nicht mehr) Diese neuen Flieger stammen aber aus dem DLC, so das sie mir nicht zur verfügung standen.

Also Jägerstaffel is einfach nicht mein Ding, bei den anderen Modi konnte ich noch nix neues feststellen, hab allerdings auch nicht lange gespielt, schaun mer mal

Sent from mTalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
?..Mich frustriert einfach nur, dass ich bei allen drei DLC's den Spielmodus nicht selber auswählen kann. Das habe ich noch bei keinem Shooter erlebt. Wahrscheinlich wurde der Season Pass nicht wirklich erfolgreich verkauft, dass man so einen Schwachsinn macht!

Natürlich geht das :senior: Einfach einen der 3 DLCs markieren/anwählen und dann "X" drücken. Und schon werden alle in dem DLC spielbaren Modi angezeigt und sind somit einzeln und gezielt auswählbar/spielbar. Mach ich schon immer so mit dem Sabotage Modus auf Bespin und jetzt aktuell mit dem neuen Kampfstation Modus. :zwinker:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sounds nice!:top: Konnte es aber immer noch nicht ausprobieren...:shame:

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
. Also ich fand es wie gewohnt geil. Als negativen Kritikpunkt kann ich nur den fehlenden Schild beim A-Wing hinzufügen.Dann habe ich noch diverse Fluggeräte entdeckt.

Auf der Rebellenseite den B-Wing und auf der Imp Seite den Tie Bomber und so ne Art Interceptor mit dritter Tragfläche. (Kenne ich aus den Büchern, weiß den Namen nicht mehr) Diese neuen Flieger stammen aber aus dem DLC, so das sie mir nicht zur verfügung standen.

Das mit den Änderungen ist immer so eine Sache. Ich finde es gut, dass der A-Wing abgeschwächt wurde und hätte es sogar befürwortet, wenn sie die Schilde im Sinne der Fairness ganz abgeschafft hätten. Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung und allen werden es die Entwickler nie recht machen können.

Das Gleiche gilt für die Modifikationen bei der Steuerung. Die Einen werden sie gut finden, die anderen haben ihre liebe Mühe damit. Ich werde mich sicher daran gewöhnen, aber in meinem Alter dauert es einfach etwas länger als bei einem Jungspund.

Als richtig nervig empfinde ich aber die unsäglich langen Ladezeiten, bis man in eine Lobby rein-, bzw. rauskommt. Ich habe den Eindruck, dass der neue Patch dieses Problem noch kräftig verschlimmert hat. Da müssen sie auf jeden Fall nachbessern und zwar dringend.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Das mit den Änderungen ist immer so eine Sache. Ich finde es gut, dass der A-Wing abgeschwächt wurde und hätte es sogar befürwortet, wenn sie die Schilde im Sinne der Fairness ganz abgeschafft hätten. Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung und allen werden es die Entwickler nie recht machen können.

Das Gleiche gilt für die Modifikationen bei der Steuerung. Die Einen werden sie gut finden, die anderen haben ihre liebe Mühe damit. Ich werde mich sicher daran gewöhnen, aber in meinem Alter dauert es einfach etwas länger als bei einem Jungspund.

Als richtig nervig empfinde ich aber die unsäglich langen Ladezeiten, bis man in eine Lobby rein-, bzw. rauskommt. Ich habe den Eindruck, dass der neue Patch dieses Problem noch kräftig verschlimmert hat. Da müssen sie auf jeden Fall nachbessern und zwar dringend.
Also Ladezeiten waren schon immer ein Thema bei Battlefront:hirni:..... Aber da gebe ich Dir Recht. Geht gar nicht:pissed:

X30 The Edge

Frührentner
Natürlich geht das :senior: Einfach einen der 3 DLCs markieren/anwählen und dann "X" drücken. Und schon werden alle in dem DLC spielbaren Modi angezeigt und sind somit einzeln und gezielt auswählbar/spielbar. Mach ich schon immer so mit dem Sabotage Modus auf Bespin und jetzt aktuell mit dem neuen Kampfstation Modus. :zwinker:

Hiermit ernenne ich dich bereits am 22. September zum Senior des Monats!:top::sithlord:

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei mir ploppen die Erfolge für jeden Spielmodus im Grundspiel spielen sowie gewinnen nicht auf.
Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass die verbuggt gewesen sein sollten, aber seit dem neuen Update mit dem Todesstern-DLC wieder funktionieren sollen. Gilt das somit immer noch für's Grundspiel oder muss ich dafür auch DLC-Spielmodi spielen, damit das kommt?
Was ist mit diesem Modus, der mit "Schlacht von Jakku" dazu kam? Oder war das nur eine Karte mit den Standardmodi des Grundspiels? Zählt das im Zweifelsfall sonst auch dazu? Glaube, Vorherrschaft war das... Hm. Hab alles schon mehrfach durch, aber er bleibt bei beiden Erfolgen bei 88% stehen. Komisch.

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Bei mir ploppen die Erfolge für jeden Spielmodus im Grundspiel spielen sowie gewinnen nicht auf.
Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass die verbuggt gewesen sein sollten, aber seit dem neuen Update mit dem Todesstern-DLC wieder funktionieren sollen. Gilt das somit immer noch für's Grundspiel oder muss ich dafür auch DLC-Spielmodi spielen, damit das kommt?
Was ist mit diesem Modus, der mit "Schlacht von Jakku" dazu kam? Oder war das nur eine Karte mit den Standardmodi des Grundspiels? Zählt das im Zweifelsfall sonst auch dazu? Glaube, Vorherrschaft war das... Hm. Hab alles schon mehrfach durch, aber er bleibt bei beiden Erfolgen bei 88% stehen. Komisch.

Du musst alle Multiplayer-Modi im Grundspiel spielen. Bei mir kam der Erfolg für alle spielen heute. Für alle Modi gewinnen, ja was soll ich da sagen... :shame:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hiermit ernenne ich dich bereits am 22. September zum Senior des Monats!:top::sithlord:

Firma Dankt :thumbup:

88%? Das klingt nach dem Klassischen Fall, nein ist kein Bug, dir dürfte noch der Sieg im Modus "Heldenjagt" fehlen. Diesen Modus zu gewinnen hat mich, wie so vielen anderen auch, ne Menge Nerven gekostet. Und wie oben schon erwähnt, der Erfolg mit den Siegen bezieht sich nur auf die Grundmodi des Originalspiels.

Zuletzt bearbeitet:
Oben