• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,
Spielt hier irgendwer auch mal die Luftkämpfe ?
Als ich das erste mal diesen Modus gespielt habe wurde ich sofort an Rogue Squadron vom n64 erinnert .....:sithlord:
Ich habe mal einige von euch geaddet weil ich auch keine Lust habe da immer alleine rum zu ballern......
In diesem Sinne.....Man(n) sieht sich:Banane:

Ja mir ging es ähnlich.
Ich bin auch gerne dabei und derzeit auch desöfteren Online.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Was willst Du daran ändern? Für nen Sieg gibt es nur 550 XP, wobei es in anderen Spielmodi für nen Sieg 2500 XP gibt. Von den XP für Abschüsse, Herausforderungen und so weiter red ich ja gar nicht. :cool:

Für mich steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Jagd nach Punkten. Tatsächlich ist es mir noch nicht so bewusst mit der Punkteverteilung. Ich bin im Cockpit allerdings besser als am Boden und erziele daher oben mehr Punkte als unten:burn::frech:
[MENTION=4411]hergesknapp[/MENTION]
Konnte gestern nicht dazustoßen, satnd immer auf der Warteliste und danach bin ich rausgeflogen....... Ist das normal ??
Habe dann gestern mal die Jakku Karte getestet....:fettes Grinsen:....Sieht echt Imposant aus der Schrottplatz:sithlord:

Zuletzt bearbeitet:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Leute ... das unfassbare ist eingetreten! :shame::silly::ugly:
Ich hab meinen derzeitigen Lieblingsshooter eingetaucht gegen.. Rainbow Six Siege... je ehrlich...
Ihr fragt jetzt sicher warum.... tja ...ich war sehr viel als Lone Wolf unterwegs.
Und meine Standard-Spielgruppe spielt derzeit Rainbow Six Siege... da wollte ich einfach mitmachen..... ABER
Star Wars Battlefront ist für mich immer noch ein Top Shooter!
Dynamik,Zugänglichkeit und Belohnungssystem per Sternenkarten finde ich absolut gelungen um sich zu spezialisieren.

Sobald es mein Geldbeutel wieder zulässt, werde ich mir das Spiel wieder besorgen. :) Also bis bald. :fettes Grinsen:
Hab aber noch ca. 4 Stunden vom EA Early Access übrig... hehehee für schnell mal zwischendurch.

P.S.: Mein erster Rainbow Six Siege Abend war an Spannung kaum zu überbieten... ist aber eine ganz andere Art von Shooter.

Zuletzt bearbeitet:

hergesknapp

Für mich steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Jagd nach Punkten. Tatsächlich ist es mir noch nicht so bewusst mit der Punkteverteilung. Ich bin im Cockpit allerdings besser als am Boden und erziele daher oben mehr Punkte als unten:burn::frech:
@hergesknapp
Konnte gestern nicht dazustoßen, satnd immer auf der Warteliste und danach bin ich rausgeflogen....... Ist das normal ??
Habe dann gestern mal die Jakku Karte getestet....:fettes Grinsen:....Sieht echt Imposant aus der Schrottplatz:sithlord:

Ja war leider nur ein kurzes Intermezzo.
Aber ich denke, dass es irgendwann mal klappen wird :cool:
Ich bin bestimmt heute Abend wieder im "Krieg der Sterne" :fettes Grinsen:

hergesknapp

Leute ... das unfassbare ist eingetreten! :shame::silly::ugly:
Ich hab meinen derzeitigen Lieblingsshooter eingetaucht gegen.. Rainbow Six Siege... je ehrlich...
Ihr fragt jetzt sicher warum.... tja ...ich war sehr viel als Lone Wolf unterwegs.
Und meine Standard-Spielgruppe spielt derzeit Rainbow Six Siege... da wollte ich einfach mitmachen..... ABER
Star Wars Battlefront ist für mich immer noch ein Top Shooter!
Dynamik,Zugänglichkeit und Belohnungssystem per Sternenkarten finde ich absolut gelungen um sich zu spezialisieren.

Sobald es mein Geldbeutel wieder zulässt, werde ich mir das Spiel wieder besorgen. :) Also bis bald. :fettes Grinsen:
Hab aber noch ca. 4 Stunden vom EA Early Access übrig... hehehee für schnell mal zwischendurch.

P.S.: Mein erster Rainbow Six Siege Abend war an Spannung kaum zu überbieten... ist aber eine ganz andere Art von Shooter.

Bitte waaaas hast duuuu????? :shame::autsch::aufs maul::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Das ist natürlich sehr schade, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann das Rainbow Six, ohne es bisher gespielt zu haben, mehr Spieltiefe bietet.

Ein direkter Vergleich zwischen SW Battlefront und RS-Siege wäre natürlich mal interessant, auch wenn es ein komplett anderes Spiel ist.
Pro/Kontra und die Multiplayer-Unterschiede wären für mich sehr interessant.

In letzter Zeit habe ich desöfteren bei Spielen daneben gegriffen, und diese verstauben nun im Regal.

Aber natürlich ganz viel Spaß mit Rainbow Six:Banane:
Man spielt sich sicherlich wieder:winkewinke:

mbar95

Neuankömmling
Na das wäre ja ein starkes Stück. Ich verfolge es ebenfalls und bin seither mehr als verwirrt. Ich meine..ist das jetzt ernst?
Will nicht wissen was die als nächstes vor haben.

Grüße

Oben