• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 The Edge

Frührentner
Uih kein schießen.. das iss ja doof...
Da muss ich wohl erstmal Youtuben was die Merkmale so machen.
Danke Dein Tipp spart mir erstmal 7000 Cr.

Sorry, aber das wäre ja ein klarer Vorteil gegenüber neuen Spielern. Und wenn jeder mit so einem Schild rumrennt und dabei noch schiessen kann, geht ne Runde "Gefecht" wahrscheinlich dann ne ganze Stunde und wäre schnell langweilig.

X30 SidDevill

Frührentner
Kann dir nur zum Scout schreiben, weil ich den selbst benutze....
Also scannen wäre cool, hehe. Stufe 1 erscheinen deine Laufschritte nicht auf dem kleinen Radar unten.
Auf Stufe 2 dein Schiessen auch nicht mehr und bei Stufe 3 erscheinen auch deine Granaten/ Explosionen nicht mehr auf dem Radar.
Für alles andere brauch ich auch mehr Credits zum testen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sorry, aber das wäre ja ein klarer Vorteil gegenüber neuen Spielern. Und wenn jeder mit so einem Schild rumrennt und dabei noch schiessen kann, geht ne Runde "Gefecht" wahrscheinlich dann ne ganze Stunde und wäre schnell langweilig.
Es läuft doch auch ein Timer mit.
Und ausserdem ist der Vorteil nicht so wahnsinnig groß wie man meint.
Wenn man am Leben bleibt und Abschüsse hat ... Levelt man da wohl in 3 Leveln hoch....
Und sobald man abgeschossen wird.. startet man wieder mit Level 1... was beim Scout z.B. heißt man kann rennen ohne vom Radar erfasst zu werden...

Jetzt wäre es gut zu wissen ... was haben die anderen Merkmale so drauf?
Level 3 werde ich sowieso nicht erreichen...

X30 SidDevill

Frührentner
Bin bisher auch nur bis level 2 gekommen.
Ansonsten ist deine Annahme richtig, das man wieder bei 0 Stufe 1 anfängt.
Schätze mal, das du so 8/10-0 Abschüsse haben musst um Merkmal 3 zu erreichen.
Kommt wohl auch auf deine Spielweise an, aber ist schon cool das mit den Merkmalen, das mit dem Leben generieren wohl auch.
Selbst Stufe 1 müsste ja schon schneller gehen als das Standard generieren.

X30 SidDevill

Frührentner
Wohlgemerkt 8 /10 Abschüsse bei denen man am Leben bleibt....
Da ich meist so eine von d/K Quote von 8 zu 10/12 habe.. ist das wohl für mich eher ein theoretischer Wert.. höhö

Habs am WE geschafft und diesen Erfolg für Stufe 3 beim Merkmal bekommen und es sind 6 (sechs) zu null Abschüsse die du für
die höchste Stufe brauchst. Ist doch machbar.....:rolleyes:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Habs am WE geschafft und diesen Erfolg für Stufe 3 beim Merkmal bekommen und es sind 6 (sechs) zu null Abschüsse die du für
die höchste Stufe brauchst. Ist doch machbar.....:rolleyes:
Gratulation...
Ich hab die Kohle für ein "Merkmal" noch nicht zusammen.... aber selbst wenn... werde ich Stufe 3 niemals erreichen... was auch nicht schlimm ist.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Moin,
Spielt hier irgendwer auch mal die Luftkämpfe ?
Als ich das erste mal diesen Modus gespielt habe wurde ich sofort an Rogue Squadron vom n64 erinnert .....:sithlord:
Ich habe mal einige von euch geaddet weil ich auch keine Lust habe da immer alleine rum zu ballern......
In diesem Sinne.....Man(n) sieht sich:Banane:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Moin,
Spielt hier irgendwer auch mal die Luftkämpfe ?
Als ich das erste mal diesen Modus gespielt habe wurde ich sofort an Rogue Squadron vom n64 erinnert .....:sithlord:
Ich habe mal einige von euch geaddet weil ich auch keine Lust habe da immer alleine rum zu ballern......
In diesem Sinne.....Man(n) sieht sich:Banane:

Ich liebe die Luftkämpfe. Schade nur, dass es da so weinig XP gibt......

Oben