@
Axelent
Erstmal vielen lieben Dank für eine bisherige Einschätzung und die ersten Eindrücke.
Das gesamte Paket hört sich verlockend an, eine ganz andere Atmosphäre als bei Star Wars.
Dort wird ja eher das ganze Film-Setting eingefangen und meiner Meinung nach sehr gut wiedergegeben.
Bei Rainbow Six, so entnehme ich es deiner ersten Einschätzung, wird viel mehr mit der Situation gespielt und eingefangen.
Panik, Adrenalin, Angst würde ich es mal so beschreiben. Natürlich auf das Spiel bezogen.
Das ist bei SW ja eher nicht der Fall.
Wobei mir deine Einschätzung dahingehend geholfen hat, dass es glaube ich nicht mein Spiel werden wird.
Vlt. teste ich es ja mal irgendwo an oder der Kaufrausch überkommt mich doch
Aber mir geht es meist so wie dir, es ist einfach zu wenig Zeit zum spielen.
Bestes Beispiel derzeit ist bei mir Fallout 4. Ich werde mit dem Spiel nicht richtig warm.
Warum? Nicht weil das Spiel schlecht ist oder schlecht sein könnte sondern weil ich einfach nicht die Zeit finde
mich mit dieser Spieltiefe hinreichend zu beschäftigen.
Früher hatte man Zeit, aber kein Geld. Heute ist es genau umgekehrt :autsch:
Bzgl. SW Battlefront ist mir in letzter Zeit desöfteren aufgefallen,
wie das Spiel doch teilweise einige Problemchen hat die mir am Anfang nicht aufgefallen sind.
Das Balancing der einzelnen Waffen ist teilweise grauenhaft und unfair.
Vorbesteller oder Inhaber der Deluxe-Edition können schon mit dem DL-44-Blaster rumballern.
Dieser ist meiner Meinung nach zu stark.
Der Gegner sieht dich und drückt ab und dann geht auch direkt das Licht aus.
Keine Chance. Mehrfach erlebt.
Ich selbst bin Stufe 21 und diesen Blaster gibt es erst ab Stufe 25.
Das zieht sich wie Kaugummi :sniff:
Ein anderer Punkt ist die Spiel-Suche.
Teilweise sind nur 2 Leutchen im Spiel, und das über verschiedene Modi verteilt.
Ich hoffe ja mal es liegt vlt. an der Tageszeit oder ähnlichem.
Denn wenn ich schon die Kohle für das Spiel und auch Season-Pass raushaue, möchte ich auch alle Modi zu jeder Zeit spielen können.
Jägerstaffel mit 4 Leuten ist nicht so der Hit.