• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

jemand

Jungspund
Du darfst eins nicht vergessen... es dürfen noch nicht alle den Inhalt spielen.
Der war ja eine Woche exklusiv für Vorbesteller.
Bei meiner gebrauchten Version war der Code schon benutzt... ich komme also erst diese Woche nach Jakku. :)

Übrigens hab ich mir mal reichlich spät Battlefield Premium gekauft... und auf den meisten DLC Karten war nix los... also hab ich erstmal brav die normalen Maps gespielt.
Könnte demnach eine recht normale Erscheinung sein, das die DLC's weniger gespielt werden.

Hab ich auch bei Titanfall so festgestellt.

Ich lasse mich allerdings auch sehr gerne eines besseren belehren. :)

Bei Battlefield kommt man besser auf die neuen Karten wenn man manuell auf die gewünschten Karten browst, da ist eigentlich genug los. Man kann das ja einstellen. Seit Battlefield und Titanfall bei EA Acess verfügbar sind, ist dort eigentlich immer was los. Es ist aber auch schlecht von EA gelöst das die neuen Karten nicht einfach in die Rotation eingebunden werden. Das macht CoD einfach besser.

Gruß, jemand

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also ich hab letzte Woche zweimal die "Schlacht um Jakku" getestet. Da hatte ich keine Probleme. Spiel wurde sofort gefunden und war auch immer voll. Sollte sich aber wirklich geben ab Morgen. Dann ist die Karte und der neue Modus ja für alle verfügbar wenn ich mich nicht täusche.

Den Modus ansich finde ich sehr gut. Die Karte aber noch besser. Ist einfach der Hammer wenn Du zwischen Trümmern von abgestürtzen Rauschiffen, AT-AT's und was weiß ich noch rum rennst und um diese Punkte kämpfst. Über Dir im Himmel tobt gleichzeitig eine Schlacht mit zig Sternenzerstörern und anderen Raumschiffen. Du bist sofort mitten drin im STARWARS Universum. Klasse umgesetzt.

X30 SidDevill

Frührentner
Finde die Karte auch Super, sie ist außerdem noch in Vorherschaft in der Rotation.
Wobei ich den Modus "Wendung" aber auch sehr gut finde. Nur in dem Spielmodus sollten sie auch die andern Maps mit reintun.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Boar gestern im vor 20 Uhr Programm versucht meiner Level 17, Boba Fett Gun näher zu kommen...
Ej was waren da wieder Reflexbolzen unterwegs... da muss ich einfach sagen... null Chance.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ja, schon komisch. Die ersten Tage konnten Kumpel und ich noch gut mithalten. Gestern und Montag abend haben wir kein Land gesehen. Wobei mir aufgefallen ist, dass wir eigentlich meist noch gleich gut spielen, aber oft in Lobbys kommen, wo die Leute rausspringen, so dass wir in Unterzahl sind. Oder die stehen nur doof rum, was dem Teamplay auch nicht wirklich zuträglich ist. :shame:

Vor allem, was die teilweise schon für Ränge haben..... :eek:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gestern hab ich es gleich nochmal getestet.

Der Unterschied zu SWB vor einer Woche ist....
es gibt mehr versierte Spieler.. die sich ihre Taktik und Ausrüstung besser zurecht legen.
Da muss man es tatsächlich auch mal von Karte zu Karte genauso machen.
Gestern hat es dann gleich wieder besser geklappt.
Auch wenn knallharte Reflex-Sportler im Gegnerteam waren.

Was mir auffällt .. ich entdecke immer noch neue Ecken auf den Maps und dabei spiele ich fast ausschließlich Gefecht.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Es ist vollbracht... der EE-3- Boba Fett Blaster ist mein....
Schöner Zoom, dreier Salven Schuß... aber etwas mehr Handgezappel da es keine Vollautomatik ist... je Salve einmal drücken...

Jetzt spare ich noch auf 7000 Cr.. damit ich mir einen Schild anlegen kann.
Dann bin ich fertig mit meiner Ausrüstung.... was mach ich dann?
hehehe

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Kumpel hat sich gestern den Schild geholt. Er hat allerdings bemängelt, dass man bei aktiviertem Schild nicht schiessen kann. Wobei ich denke, dass der Schild bei Flucht vor mehreren Gegnern bestimmt behilflich sein kann.

Was mir aufgefallen ist, wenn man Schurken gegen Helden spielt und nen normalen Soldaten spielt, kann man seine Karten nicht einsetzen. Die aufgesammelten PowerUps schon, aber seine konfigurierten Karten nicht. Ist das n Bug oder Absicht??

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kumpel hat sich gestern den Schild geholt. Er hat allerdings bemängelt, dass man bei aktiviertem Schild nicht schiessen kann. Wobei ich denke, dass der Schild bei Flucht vor mehreren Gegnern bestimmt behilflich sein kann.

Was mir aufgefallen ist, wenn man Schurken gegen Helden spielt und nen normalen Soldaten spielt, kann man seine Karten nicht einsetzen. Die aufgesammelten PowerUps schon, aber seine konfigurierten Karten nicht. Ist das n Bug oder Absicht??

Das ist ein Bug.. der tritt besonders bei Schurken gegen Helden auf.
Hab ich auch schon gehabt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Uih kein schießen.. das iss ja doof...
Da muss ich wohl erstmal Youtuben was die Merkmale so machen.
Danke Dein Tipp spart mir erstmal 7000 Cr.

Ich konnte im Inet keine genauer Erklärung zu den Merkmalen finden.

Mich würde einmal interessieren...

Was macht welches Merkmal konkret... wie setzt man es ein?
Leibwächter ? Wirf er so ein Schutzschild.. und kann nicht herausschiessen? Oder hat er Dauerhaft mehr Leben?
Was macht dann der Kämpfer? Ich hab mir vorgestellt das er sich schneller wieder erholt.
Und was macht der Scout? Scannt er die Umgebung? Wenn ja wie oft?

Die Beschreibung im Spiel ist da doch sehr ungenau.

Zuletzt bearbeitet:
Oben