• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

Locke

Altenpfleger
Gibt es hier genügend (sprich 8) Senioren, die Lust hätten den Heldenjagd-Modus zu boosten? Ich mag diesen Modus nicht, muss aber für einen Erfolg ein Match gewinnen. Und wenn man schon mal 8 Leute beisammen hat, könnte man anschließend auch regulär in die Schlacht ziehen.

Kannst mich vormerken. Wäre beim Heldenjagen boosten dabei. Sehe da kein Land.

Baerserk

Altenpfleger
Kann man denn ein eigenes Spiel aufmachen oder als Squad joinen? Die beste Möglichkeit in Heldenjagd ist mit Boba auf den offenen Maps, da hatt ich schonmal 50:3 und 50:7 oder mit dem netten Imperator und seinem HP-Buff in engen Gängen. Da bruzzeln die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes dahin. :fettes Grinsen:

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Gut, wenn Interesse besteht, kann ich ja mal 'nen Termin in den Kalender eintragen. Bei mir wäre in der Woche dienstags oder am Wochenende Samstag bzw Sonntag günstig. Passt das?

jemand

Jungspund
Was dein finanzieller Spielraum zulässt :smile:

Ich hab die Standard mit Season Pass gekauft. Die Deluxe hat ein paar Waffen mehr und die Ultimate ist der Season Pass mit den Waffen mit drin.

Gruß, jemand

Edit: Hab gerade gelesen die Deluxe lohnt sich nicht wirklich. Alle Waffen kann man sich im Spiel auch mit der Standard Version freispielen, nur wer nicht warten will greift zur Deluxe.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Derzeit frage ich mich noch, was der SeasonPass bringt. Es gibt ja seit letzter Woche die neue Karte, gestern ziemlich lange versucht, die überhaupt mal zu spielen, es waren immer zu wenig Spieler da.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Derzeit frage ich mich noch, was der SeasonPass bringt. Es gibt ja seit letzter Woche die neue Karte, gestern ziemlich lange versucht, die überhaupt mal zu spielen, es waren immer zu wenig Spieler da.

Du darfst eins nicht vergessen... es dürfen noch nicht alle den Inhalt spielen.
Der war ja eine Woche exklusiv für Vorbesteller.
Bei meiner gebrauchten Version war der Code schon benutzt... ich komme also erst diese Woche nach Jakku. :)

Übrigens hab ich mir mal reichlich spät Battlefield Premium gekauft... und auf den meisten DLC Karten war nix los... also hab ich erstmal brav die normalen Maps gespielt.
Könnte demnach eine recht normale Erscheinung sein, das die DLC's weniger gespielt werden.

Hab ich auch bei Titanfall so festgestellt.

Ich lasse mich allerdings auch sehr gerne eines besseren belehren. :)

Oben