• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 SidDevill

Frührentner
Also ich bin begeistert. So als Star Wars Fan der ersten Stunde.
Ist jetzt vorbestellt. Ein tolles Star Wars Feeling. Intuitiv, schnell und leicht zu lernen. :top:
Alle Sounds getroffen. Überall ist was los. Und wenn die anderen Modi genauso witzig werden ist
das ein Spiel für viele Stunden. Macht bestimmt noch mehr Spass wenn sich genügend Senioren finden.
Immer mit Randoms kam kein Gefühl von Taktik auf. Vorallem auf Hoth nicht, da machte jeder was er wollte. :aufs maul::fettes Grinsen:
Und Drop Zone fand ich Super für schnelle Spiele zwischendurch. Knackige Fights um einen Punkt, hatte was.
Habe ein Spiel erlebt da ging es nur um einen Punkt, die vollen zehn Minuten. Keine Gruppe konnte ihn für sich entscheiden, hehe.
Hatte schon was.
Ich bin dabei, hoffe das sich dauerhaft einige Senioren zusammen finden.
Möge die Macht mit euch sein

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Kritik hin oder her...Es macht Laune das Star Wars Feeling/Funke springt sofort über also
77d592dcf68ced715a8cedde5e903c2e.jpg

[emoji12] [emoji41]

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich bin auf jeden Fall auch mehr als begeistert. Die Grafik find ich Klasse, das Star Wars Feeling kommt sofort rüber. An solchen Dingen wie Balancing oder Spawn Schutz sollte man eine Beta-Demo nicht beurteilen denke ich. Das kann sich alles noch ändern. Eine Beta-Demo ist dazu da sich einen ersten Eindruck zu verschaffen und eben den Entwicklern die Möglichkeit zu geben das System zu testen.

Ich werde es mir kaufen denke ich. Denn bevor ich mir das nächste CoD antue spiele ich lieber im Star Wars Univerusm. Selbst wenn das Spiel nicht perfekt sein sollte.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Habe ein Spiel erlebt da ging es nur um einen Punkt, die vollen zehn Minuten. Keine Gruppe konnte ihn für sich entscheiden, hehe

Aha? War gestern in nem Match, in dem wir uns so lange um einen Punkt stritten, bis der nächste Pod runter kam, ohne das jemand den ersten für sich gewonnen hatte.

+

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

+²

Vk5ftTh.jpgp

:circle:

Zuletzt bearbeitet:

DerDoktor46

Altenpfleger
Naja die wissen schon wie sie uns wieder Geld aus der Tasche locken.......

Season Pass kostet 49,99 Euro
Ultimate Edition kostet sogar 129,99 Euro

Wirklich schade, aber leider ist der Netz Shooter nicht gerade das was ich will und es gibt wahrscheinlich nur einen kleine Offline Kampagne ......

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Naja die wissen schon wie sie uns wieder Geld aus der Tasche locken.......

Season Pass kostet 49,99 Euro
Ultimate Edition kostet sogar 129,99 Euro

Wirklich schade, aber leider ist der Netz Shooter nicht gerade das was ich will und es gibt wahrscheinlich nur einen kleine Offline Kampagne ......

Wenn ich das richtig sehe, geht es beim Season Pass nur um zusätzliche Maps, etc. Online spielen auf den Launch-Maps kannst du auch so. Ist so wie bei Battlefield, und m.E. auch nicht teurer.

Oben