• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Das Spiel wird keinen eigen Voicechat bieten.
Ich werde die schlechte Musik und die Rülpser die an und ab aus meinen Boxen kamen jedenfalls nicht vermissen.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Der Dropzonemodus hat mir persönlich am meißten Spaß gemacht, auch wenn ich dort ebenfalls das gleiche Problem hatte wie Nanny: Ich habe oft mals die Gegner erst sehr spät oder auch gar nicht gesehen und bin des öfteren gestorben ohne auch nur im entferntesten zu wissen aus welcher Richtung ich überhaupt beschossen wurde.

Die Karte ist am Anfang auch wirklich wirr. Alles sieht so gleich aus, überall Krater und ne ordentliche Karte gibt es auch nicht. Nach ein paar Runden wird es eindeutig besser - man kennt die Dropzones und kann oft schon anhand der Relation zum Lambda-class T-4a shuttle (hab ich nachgeschaut... ) gut einschätzen wo der Drop war, wie man sich dem ganzem am besten nähert und natürlich wo die Gegner sich rumtreiben.

Woher die Schüsse kommen wird angezeigt und auch wer der Fiesling war, der dich auf dem Gewissen hat. Wenn man zu viel planlos rennt bekommt man auch schnell mal ein eine Ladung Laser in den Nacken. Von den Snipern die sich in den Hügeln verstecken ganz zu schweigen, aber die Rolle kann man ja auch selbst einnehmen (wenn man Langweiler ist... ).

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Es hat Spaß gemacht. Der komplette Sound - sowohl Soundtrack als auch Soundeffekte - ist grandios und für "zwischen durch mal ein oder zwei Runden" ist es ein tolles Spiel, keine Frage. Aber ich frage mich wirklich wie es im Endeffekt mit der Langzeitmotivation aussieht, denn ich hatte gerade beim Walker Assault Modus den Eindruck das ich nach nur 2 Runden bereits alles gesehen und erlebt habe.

...

Ich bin mir nicht sicher ob mir ein reines Onlinespiel mit Offline Hordemodus und ohne Einzelspieler Kampagne 70€ wert sind, der überzogene Preis für den Season Pass hat mich ebenfalls sehr erschrocken. 50€ für ein bisher gemutmaßtes Map Pack ist schon eine hohe Hausnummer.

Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe ;) Wie schon mal geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, dass Battlefront für mich ein abendfüllendes Programm wird. Und den aktuellen Preis für "Ach dann spiel ich mal zwei, drei Runden..." möchte ich einfach nicht zahlen. Auch wenn ich die Beta ganz spaßig fand (Abgesehen davon, dass ich einfach ziemlich schlecht bin ^^ Aber das mindert für mich ja nicht den Spielspaß.) es mit mehreren Leuten sicher richtig Laune machen kann, die Vollversion ja noch einiges mehr bieten wird und bis zum Release das Balanceproblem und die Sache mit dem Spawnschutz oä, wie vor ein paar Tagen angekündigt, gelöst werden soll. Und nur weil Star Wars drauf steht schon mal gar nicht :fettes Grinsen:

Immerhin hat die Beta ein paar lustige Videos hergegeben :ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bezüglich des Problems mit den AT-AT's... Hier wurde das ziemlich elegant gelöst :thumbup:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und das hier ist einfach nur gut. So ein Glück hätte ich vermutlich auch gehabt ^^

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
Hatte viel Spaß bei der Beta, schließe mich aber auch an...nicht für 70€(+Season Pass)

Denke aber, oder besser gesagt hoffe, dass die Preise recht schnell fallen werden...bis dahin spiele ich dann BO3

und hier noch was lustiges zum anschauen :fettes Grinsen: :shame:

get

X30 SidDevill

Frührentner
Mal ne Frage an die Gamer der Beta, habt ihr in den Audio Optionen gesehen, das man ja auch auf Atmos High umstellen
kann den Sound? Und nutz hier schon jemand ne Dolby Atmos fähige Anlage zum zocken??
Und wenn ja, taugte es was und haben die Programierer die Sounds gut gesetzt/plaziert?
Muss nämlich noch so bis zum Jahresende warten bis meine Heimkino Anlage ausgebaut wird und es war
das erste Spiel bei dem ich das in den Optionen gesehen hab.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Mal ne Frage an die Gamer der Beta, habt ihr in den Audio Optionen gesehen, das man ja auch auf Atmos High umstellen
kann den Sound? Und nutz hier schon jemand ne Dolby Atmos fähige Anlage zum zocken??
Und wenn ja, taugte es was und haben die Programierer die Sounds gut gesetzt/plaziert?
Muss nämlich noch so bis zum Jahresende warten bis meine Heimkino Anlage ausgebaut wird und es war
das erste Spiel bei dem ich das in den Optionen gesehen hab.

Keine Ahnung, ich erinnere mich zumindest an keine Option (PC).

Eine kurze Recherche ergab, es es mangels Unterstützung auf der xbox vorerst nicht gehen wird und es auf dem PC geplant ist. Aber das weißt du als Atmoskäufer ja bestimmt schon.

SGT Safran

Frührentner
Der "Walker Assault"-Modus wird bis zum Release noch einmal überarbeitet.....Habe mal die Foto unkenntlich gemacht ......

Wow. Ich hoffe ja nicht. Ich habe dasoft gespielt, und zum Schluß war es ziemlich ausgeglichen, teilweise wurde es sogar unmöglich, als Imperium zu gewinnen. Wiederum nur mit halbwegs PTFO-fähigen Kollegen. Für mich ist das ganz okay, wenn man als Rebellion nicht gewinnt, solange es kein Teamplay gibt. Am Ende war das einfach nicht mehr so, zumal die Luftfahrzeuge gefühlt etwas stärker sind.
Naja, warten wir es ab.

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Jemand durchsuchte den Code der Beta nach Infos über den Umfang des vollen Spiels. Ich habe keine Ahnung wie so etwas funktioniert und gehen mal davon aus, dass sich einige Einzelheiten bis zum Erscheinen noch ändern können.
Ist eine ganz nette Liste geworden, die Leide auch die Zahl von 4 Planeten bestätigt.
Er packte alles in nette Listen und das ganze dann in ein googe doc. Viel Spaß.

Die Beschreibung der ersten Mission gefällt mir irgendwie besonders gut.
Our scanners have picked up possible Imperial signals around the base.
Move out and investigate. Eliminate any potential threats before they can alert the Empire to our presence. We cannot afford to be found out.

Oben