• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
AW: Star Wars: Battlefront (2015)

Star Wars Battlefield...ähm...Battlefront Trailer :zwinker:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bisher bestätigt: kein Conquest Modus, keine Weltraumschlachten, 40 Spieler, keine "Soldaten" Klassen, kein Singleplayer, zum Start 4 Welten + 1 Welt im DLC

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Ohne Soldaten-Klassen und Singleplayer-Kampagne können sie es behalten. :pissed:
Ich schaue mir nochmal "richtiges" Gemeplay an, wenn es evtl. auf der E3 gezeigt wird, aber ansonsten gilt: Glückwunsch EA, wieder ein Käufer weniger! :p

vsMIC

Altenpfleger

ja, sah echt nice aus. fand auch gut dass es anscheinend eher um episode 4-6 (gamepro.de) geht. hoffentlich haelt das game was es verspricht... haette echt bock drauf...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Es wird immer schräger: Laut NeoGAF soll es kein zielen über Kimme und Korn geben. Nur aus der Hüfte ballern. :ugly:

ToshBe

Senior

Sieht schon sehr schick aus :smile: Mal sehen ob auch ein Spielmodi für mich dabei ist :zwinker:

qione

Frührentner

DICE: "Alles echt und In-Engine - wir wollen niemanden verarschen!"

Für mich war der Trailer nichts sagend. Wieso sieht man nicht Szenen, wie man wirklich die Figuren steuert etc? Gut, viele Spiele machen das genauso - Eher Cinematic Style - Aber, dass sie vorher ankündigen "Das Internet wird lahm gelegt" :shame:

Die Informationen das Kampagne usw. fehlt geht gar nicht. Dann wird jetzt schon wieder über DLC's gesprochen usw. - fail. Gefällt mir überhaupt nicht. Für mich wieder ein typisches 2014/2015 Spiel - Kaufe 1/4, 3/4 nachträglich.:autsch:

Oben