• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

Dasmaddin

Neuankömmling
AW: Star Wars: Battlefront (2015)

Ich bin da mal noch positiv gestimmt.
Denn für mich hat Dice in der Nacharbeit mit BF4 vieles richtig gemacht. Auch die Ankündiung für Storymissionen die man Solo oder Co-op spielen kann finde ich erstmal interessant. Aber abwarten. Die Skepsis bei dem Team aus EA/Dice kann ich natürlich nachvollziehen.

Trotzdem will mein innerer Nerd nicht so schnell aufgeben.

ZettMan

Sponsor
Sponsor

Denn für mich hat Dice in der Nacharbeit mit BF4 vieles richtig gemacht. Auch die Ankündiung für Storymissionen die man Solo oder Co-op spielen kann finde ich erstmal interessant. Aber abwarten. Die Skepsis bei dem Team aus EA/Dice kann ich natürlich nachvollziehen.

Du sagst es ganz richtig: in der NACHARBEIT!
Und das hat schlappe 1,5 Jahre gedauert.

qione

Frührentner

ps4_eu.jpg

Produktbeschreibung von Star Wars Battlefront PS4 Size Revealed On PS Store(s); A Meager 25GB – Paradiger

PAL HD 720p :hirni:
Die "Best Of 1990-2014" Gen ist fürn Arsch, wenn das stimmt.

Stosi

Pförtner des Altenheims

Hallo!

Du sagst es ganz richtig: in der NACHARBEIT!
Und das hat schlappe 1,5 Jahre gedauert.

Und die Nacharbeiten wurden nicht von DICE gemacht, sondern von "Danger Close" aka. EA Los Angeles.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher

Und die Nacharbeiten wurden nicht von DICE gemacht, sondern von "Danger Close" aka. EA Los Angeles.
BF4 wurde von DICE Stockholm entwickelt. Diejenigen also, die aktuell für SW: Battlefront zuständig sind. Die Patches, neuen Karten, CTE usw. für BF4 werden von DICE L.A. betreut. Da sind jetzt noch zwei oder drei "Führungsköpfe" aus Stockholm dabei bzw. rüber gewechselt. Und ja, das Studio in Los Angeles war früher die Heimat von Danger Close (MoH). Werden wohl auch die ehemaligen Entwickler dabei sein.

qione

Frührentner

AT AT's laufen auf Schienen:hirni:

Keine Weltraumkämpfe, keine Solokampagne, gerade mal vier Maps, kein frei beweglicher AT-AT und EA hat entsprechend ihrer rein wirtschaftlich ausgerichteten Entwickler- und Marketingstrategie den ersten DLC angekündigt lange bevor das "Spiel" (man könnte es auch "mod" nennen) überhaupt erscheint. Das ganze dann für 60 Öcken und die EA Leute sind entzückt.

Für mich ist das Spiel durch. Frag mich letzer Zeit sowieso, wieso ich Konsolen hier stehen habe - Benutze die wegen den ganzen Shit kaum.:(

ToshBe

Senior

Keine Weltraumkämpfe, keine Solokampagne, gerade mal vier Maps, kein frei beweglicher AT-AT und EA hat entsprechend ihrer rein wirtschaftlich ausgerichteten Entwickler- und Marketingstrategie den ersten DLC angekündigt lange bevor das "Spiel" (man könnte es auch "mod" nennen) überhaupt erscheint. Das ganze dann für 60 Öcken und die EA Leute sind entzückt.

Für mich ist das Spiel durch. Frag mich letzer Zeit sowieso, wieso ich Konsolen hier stehen habe - Benutze die wegen den ganzen Shit kaum.:(

Wenn man schon einen Rundumschlag gegen Battlefront und EA ausführt sollte man vorher mal schauen, ob´s die richtige Körperstelle trifft, denn der erste DLC ist z.B. KOSTENLOS und von daher finde ich DIESE Marketing Strategie gar nicht mal so schlecht :top:

vsMIC

Altenpfleger

Ein AT-AT läuft gefühlte 2,5 km/h, ist wohl haushoch und alles andere als mobil... Glaube das würde eher komisch und stupide sein dieses Ding wirklich selbst zu steuern. Ganz zu schweigen von den Online-Randoms die dann wohl damit Bergsteigen wollen. Wenn die anderen Fahrzeuge gut umgesetzt sind interessieren mich die AT-AT nen Scheiss... Die Gunships in BF4 laufen doch auch auf Schienen (ähem Kreis) und werden nicht frei geflogen...

Ausserdem:
- vier Planeten mit jeweils mindestens 2 Maps + DLCs (Premium?)
- Solo-Kampagne interessiert bei Online-Shootern doch eh niemanden

Ja, Weltraumkämpfe wären echt schön gekommen. Aber EA plant bestimmt mit einem Space-DLC uns noch mehr Kohle abzuluchsen oder uns zu Premium zu bewegen, wenn das Spiel gut ist soll's mir recht sein.

Ich will jetzt DICE, EA oder sonstwen nicht verteidigen, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf... es gibt noch nicht mal Gameplay-Footage!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit

Ich glaube auch, dass sie nicht nochmal so eine Scheiße bauen wie bei BF4. Das können sie sich mit einer Marke wie Star Wars doch nicht wirklich leisten. Die Erwartungen an das Spiel sind doch riesig und wenn man im Vorhinein ein paar Dinge eingrenzt oder ausschließt, dann finde ich das nicht schlimm. Wichtig ist nur, dass da richtig gute Sci-Fi-Schlachten ablaufen können und für Langzeitmotivation gesorgt wird.

Oben