• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich werde das Geld auch investieren, ja. Hoffe aber eher auf den neuen Spielmodus "Sabotage" und die neuen Karten. Zitat:

Der Bespin-DLC enthält fünf neue Maps in der titelgebenden Wolkenstadt. Ebenfalls neu ist der Sabotage-Modus: "Das Imperium hat in der Wolkenstadt mehrere Traktorstrahlen stationiert, die die Flucht der Rebellenschiffe von Bespin verhindern. Als Energiequelle für die Traktorstrahlen dienen dem Imperium die Tibanna-Gas-Generatoren, die mit dem auf Bespin geförderten Tibanna-Gas betrieben werden."

Ich finde solche Zielbasierten Modi ja immer wesentlich besser. Da weiß man zumindest ungefähr woher der Feind kommt. :smile:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Bis zum 4 Juli scheint man den DLC Bespin ja nur über den Seasonpass zu bekommen.....

Lohnt sich eigentlich der Outer Rim DLC?? Könnt ihr den empfehlen?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Outer Rim finde ich sowohl die neuen Karten, als auch den Modus Transport sehr gelungen, und die Relby ist meine neue Standard Knarre :fettes Grinsen:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Absolut Lohnenswert......Wie schon erwähnt ist der Transportmodus echt der Knaller sowohl im Verteidiger als auch im Angreifer Modus:Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Was ich an Bespin aktuell nicht mag sind die ewig langen Laufwege. Ansonsten find ich Transport auch den etwas besseren Modus im Vergleich zum neuen Sabotage Modus. Die EE-4 die mit dem Bespin DLC eingeführt wurde rockt aber :victory:

Oben