• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Und gibts mittlerweile Aufstiegsverbesserungen für Jägerstaffel-Piloten? Das ist der einzige Modus in dem ich nicht komplett versage und ich werde nicht dafür belohnt.:sniff:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Es ist wieder doppelt XP Weekend.......:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Gestern habe ich echt geackert um mir von Jabba so ein Sniper Teil frei zu spielen, hab mich gefreut wie Sau und .........Das Teil ist voll Kacke! Ich alter Mann baller mir dafür bis 00:30 einen zurecht.....:fettes Grinsen::shame::haha:

Krombacherjung

Altenpfleger
Es ist wieder doppelt XP Weekend.......:fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Gestern habe ich echt geackert um mir von Jabba so ein Sniper Teil frei zu spielen, hab mich gefreut wie Sau und .........Das Teil ist voll Kacke! Ich alter Mann baller mir dafür bis 00:30 einen zurecht.....:fettes Grinsen::shame::haha:

Das habe ich auch schon hinter mir :shame: Unspielbar das Teil. War meine erste Aufgabe, weil ich mich so auf eine richtige Sniper gefreut habe....:cool: Vor allem dauern diese Aufgaben bei mir ewig, da ich nicht gerade den besten Skill habe und nur im Gras liege.
Habe mich dann an die DL-18 Pistole begeben. Das Ding lohnt sich allerdings. Tolle Waffe.
Gruß Thomas

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Das habe ich auch schon hinter mir :shame: Unspielbar das Teil. War meine erste Aufgabe, weil ich mich so auf eine richtige Sniper gefreut habe....:cool: Vor allem dauern diese Aufgaben bei mir ewig, da ich nicht gerade den besten Skill habe und nur im Gras liege.
Habe mich dann an die DL-18 Pistole begeben. Das Ding lohnt sich allerdings. Tolle Waffe.
Gruß Thomas

Ja, kenn ich. Das mit dem im Gras liegen zumindest :fettes Grinsen:Obwohl es mit dieser tollen Wumme eher Schnee war in dem ich gelegen habe. Aber bei Heilands Eiern.... Ich Treff mit dem Teil wenigstens... Wenn ich an meine Sniperversuche bei BF4 denke.... Bis ich da mal jemanden getroffen habe hat der mich auf 500 Meter Entfernung mit nem Messer gekillt :fettes Grinsen::burn::autsch:
Ich werde mich heute abend mal an die DL-18 versuchen. Hab im Moment wieder mächtig Bock auf Sw BF.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Als Komplettist würdenes mich interessieren, wie schwer das Game ist zum vervollständigen. Kann mir jemand die Auskunft darüber geben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Krombacherjung

Altenpfleger
Wir hatten gestern Abend drüber gesprochen. Am 4.5. ist Star Wars Tag . Nun ist auch die Meldung über die Belohnungen da:
[h=2]Star Wars Battlefront[/h]
  • Anmeldungsbelohnung: Einen Tag lang erhalten Spieler, die sich bei Star Wars Battlefront anmelden, 4.444 Credits, die sie in Blaster, Sternkarten oder den neuesten Hutten-Auftrag investieren können.
  • Neuer Hutten-Auftrag: Am 4. Mai stellt Jabba der Hutte alle Star Wars Battlefront-Spieler vor eine neue Herausforderung! Investiere 3.500 bis 8.00 Credits und schließe Aufträge ab, um die mächtige Bacta-Bombe-Sternkarte freizuschalten, die dir und deinen Verbündeten einen Gesundheitsbonus gewährt.
  • Kostenlose Origin-Testversion: Wenn du Star Wars Battlefront noch nicht kennst, bringt dich das Origin-Team auf den Geschmack! Ab dem 4. Mai um 11 Uhr PT (20 Uhr CET) erhalten Spieler auf Origin.com die einmalige Chance, das Spiel vier Stunden lang kostenlos zu testen, um die Karten, Spielmodi und Missionen des Hauptspiels zu erleben. Nicht enthalten sind die Outer-Rim-Inhalte und zukünftige Erweiterungen.
  • Quelle: playm.de | Xbox One, Wii U & PS4-News

Krombacherjung

Altenpfleger
EA hat angekündigt, das der neue DLC "Bespin" für Season Pass Besitzer ab dem 21.06. zum download bereit steht. Alle anderen können ab dem 05.07. zuschlagen. :laserschwert:

Oben