• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Battlefront

Star Wars Battlefront
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games
Genres
Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich warte noch, bis es den Season Pass für die Hälfte gibt. 50 Euro sind mir zu krass dafür.

Hab meinen im Südafrikanischen Store per Guthaben geholt für umgerechnet 36€. Aktuell ist Taiwan wohl am günstigsten, auch mit 36€. Mittlerweile geht ja auch wieder Paypal in vielen Ländern, so spart man sich den Zwischenschritt Guthaben kaufen zu müssen. Taiwan war da glaub ich nicht dabei aber Singapur und Hongkong, ich denke mal die dürften nicht viel teurer sein.

ente1907

Jungspund
Hab meinen im Südafrikanischen Store per Guthaben geholt für umgerechnet 36€. Aktuell ist Taiwan wohl am günstigsten, auch mit 36€. Mittlerweile geht ja auch wieder Paypal in vielen Ländern, so spart man sich den Zwischenschritt Guthaben kaufen zu müssen. Taiwan war da glaub ich nicht dabei aber Singapur und Hongkong, ich denke mal die dürften nicht viel teurer sein.

Zur Zeit im Angebot:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
:shame::autsch:... Habe die ersten beiden Add Ons so gekauft.
Ist dann für mich nicht mehr so interessant:hirni::hirni:

Willkommen im Klub... Ich war am Anfang vom Spiel eigentlich etwas enttäuscht, insbesondere vom Umfang der Karten. Darum habe ich auf den Season Pass verzichtet. Als ich dann die ersten Videos vom Outer Rim-DLC gesehen habe, war ich dann doch angetan und habe ihn mir gekauft. Und so ging es mir auch mit dem Bespin-DLC, den ich absolute Klasse finde und mich Dutzende von Stunden gefesselt hat. Ich werde mir sicher auch noch die nächsten beiden DLC kaufen, aber den Season Pass wohl eher nicht, sonst zahle ich ja für die ersten beiden DLC doppelt...

Es ist irgendwie schon Kacke. Im Normalfall kaufe ich mir bei fast allen interessanten Spielen den SP und bereue in fast der Hälfte der Fälle meine Ungeduld, bzw. den Kauf des SP. Dann ist man einmal vorsichtig und hält sich im Zaum und bum, bereut man es auch wieder. Das erinnert mich irgendwie an meine unübertroffene Fähigkeit, immer an der Kasse anzustehen, bei der man am längsten warten muss...:pissed:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bietet das Game auch eine Singleplayermodus? Bei dem Trailer hier könnte ich nämlich schwach werden:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mein letzter Flug durch den Todesstern liegt schon viele, viele, Monde zurück. Könnte sogar schon 1/4 Jahrhundert her sein. :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Bietet das Game auch eine Singleplayermodus? Bei dem Trailer hier könnte ich nämlich schwach werden:

[..]

Mein letzter Flug durch den Todesstern liegt schon viele, viele, Monde zurück. Könnte sogar schon 1/4 Jahrhundert her sein. :D

Es gibt einen recht einfachen Singleplayermodus gegen Bots und ein paar missionsbasierte Modi, die man auch Coop mit einem Freund zusammen spielen kann (und auch sollte, denn die sind alleine manchmal auch ziemlich schwer). Seine Upgrades bekommt man dort aber nicht, die gibt es ausschließlich im Mehrspielermodus freizuschalten.

Da ich mich noch nicht so genau mit den DLCs auseinandergesetzt habe, weiß ich natürlich nicht alles, aber seit dem "Outer Rim"-Upgrade gibt es so spezielle Jabba-Aufträge, die einem besondere Boni verleihen, wenn man da einige Dinge für erledigt. So eine Art Assignment-Struktur, wie es das bei BF3 und BF4 mal gab.

Wenn ich mich so an "Rebel Assault" und "X-Wing" zurückerinnere, dürfte das wirklich schon über 20 Jahre her sein. Alles so um 1995 gespielt. Das waren noch Zeiten... :sithlord:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Singleplayer Modus klingt in dem Fall schon nach mehr als wirklich geboten wird. Ich finde, das sind ja eher Übungsmissionen mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad. Langzeitmotivation bietet das Spiel für mich nur im Multiplayer.

Oben