X30 The Edge
Frührentner
Ich hab in meiner ganzen Spielzeit übrigens erst 2-4 Spiele gewonnen... meist enge Matches.. aber odch meist verloren ... liegt das an mir?
Bin ich so schlecht das mein Team, mein Unvermögen nicht wettmachen kann?
Ich denke ich halte mich zumindest grob an die Vorgabe des Spielmodi... Punkte verteidigen, einnehmen... oder Beute klauen....
Gewinnt ihr die Matches?
Bei "Fracht" spielen glaube ich nur 6 gegen 6, oder? Da kommt es dann natürlich auch auf jeden einzelnen Spieler an. :keine Panik:
Am Anfang war ich auch grundsätzlich in der Loser Gruppe, mittlerweile ist es einigermaßen ausgeglichen. Ich hatte gestern sogar zweimal die meisten Kills von allen.
Es gibt eine Karte, auf der ich immer ganz gewaltig auf den Sack bekomme. Ich glaube, es ist der Rebellen Stützpunkt. Die Karte liegt mir gar nicht.
Ne, ich bin froh wenn ich mal mehr wie 2 oder 3 Kills hinbekomme:shame:. Ich hab echt noch keinen Plan für ne Strategie die für mich passt.
Offensiv, devensiv, ruhig schleichen und auch mal an ner günstigen Stelle verharren oder immer in Bewegung bleiben..... ich werd einfach immer Platt gemacht. :autsch:
Hauptsache du wirst kein Camper. Die habe ich nämlich besonders gern. :aufs maul: Ich werde am Wochenende sicher noch einige Stunden im Weltall verbringen, vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein paar Runden drehen...