• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

X30 The Edge

Frührentner
Sollten erst einmal alle schauen, ob von den heutigen Angemeldeten im Termin auch wirklich die anderen in der Freundesliste sind, dann wird das gleich überschaubar.
Denke, dass ich spätestens ab halb acht eine Party offen haben werde. Könnt dann gerne reinspringen. Gehostet wird ja nicht direkt von den Spielern, sondern von den anderen Servern. Wir sollten dann nur schauen, dass wir leere finden. Bin nicht so sicher, ob es einen Serverbrowser wie bei Battlefield 4 gibt, oder ob das auf gut Glück zusammengewürfelt wird.
Sobald jemand einen verhältnismäßig leeren Server gefunden hat, sollte er dann die Party zum Spiel einladen. Das geht am einfachsten.

Schaffen wir schon. Spielen das ja nicht zum ersten Mal. :thumbup:

Ab 7-8 Spieler wird es schon schwierig einen passenden Server zu finden, gerade bei kleineren Runden. Und wenn die Gegenseite dann noch mind. vier X30 Gamertags sieht, wird es noch schwieriger. Die halten uns dann für eine unschlagbare Sekte oder so ähnlich.:p

Auch wenn ich mich wiederhole, habe mir mal die Anmeldungen angesehen. Alle machens mit :O, ich kann aber nur ohne :sniff:

Niemand wird allein gelassen.:zwinker:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Doch das geht schon, einfach auf einen Battlefront spieler in der Freundesliste gehen und Spiel beitreten drücken. War dann sogar auf der selben seite, oder wurde das inzwischen geändert?
...egal, wird heut wohl eh über Party gestartet, wer hostet denn? will euch das mit meiner 6000er nicht antun:O
Hast du schon mal mit mehreren SWBF gespielt ??
Du wirst duch wundern wie scheisse das manchmal ist wenn man als gruppe irgendwo dazu stoßen möchte.
Es sei denn es hat sich was getan und es klappt jetzt. .... wir werden sehen. ;-)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Stimmt, bei so einer großen Gruppe wird es schwer werden ein Spiel zu finden. Wir hatten an anderen Abenden schon zu viert oder fünft Probleme. Aber ich denke so ähnlich wie Trucase geschrieben hat müsste es schon klappen. Zuerst sucht einer alleine, oder mit maximal zwei anderen ein Spiel. Sobald die dann drin sind können die anderen nachspringen wenn Plätze frei sind. Ich denke dann müsste es klappen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Und von wegen mit oder ohne. Keiner wird zurück gelassen! :senior:

Hosten sollte dann aber der in der Runden mit ohne DLC. Soweit ich weiß fliegt der sonst nämlich raus wenn eine Karte aus einem DLC kommt. Das Spiel verhindert das nicht.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Soweit ich weiß sind in den 40er Spielen keine DLC Karten enthalten, oder doch? Ich war immer der Meinung die DLC Spieler bleiben jeweils unter sich ?

daybreak

Jungspund
Hast du schon mal mit mehreren SWBF gespielt ??
Du wirst duch wundern wie scheisse das manchmal ist wenn man als gruppe irgendwo dazu stoßen möchte.
Es sei denn es hat sich was getan und es klappt jetzt. .... wir werden sehen. ;-)
Muß gestehen mit mehreren ist heute Premiere, von daher werd ich einfach den Jedimeistern folgen.
Werd jetzt erst mal alle restlichen der Runde adden....

culater!:laserschwert:

daybreak

Jungspund
Hat echt spaß gemacht gestern, und da sage noch einer Senioren bekommen nichts auf die reihe:senior:
Wem nach diesem sensationellen Erlebnis die Dienstagsrunde nicht mehr ausreicht und auch einmal die coop Missionen versuchen möchte, darf sich gerne an mich wenden, bin dabei!

bis später.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jau, das war richtig gut. Der Zwani ist mal gut angelegt. Aber vielleicht sollten wir uns sicherheitshalber mal einen Defi besorgen.... :D Nur so als reine Vorbeugung bei möglichen Infakten :D

Oben