• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

STAR WARS BATTLEFRONT MULTIPLAYER

J

John Doe

Guest
Ja, genau! :top:

Frisch gestärkt mit dem (zu teuer) erworbenen Season Pass werde ich heute auch gerne zur Seniorenrunde stoßen. :keine Panik:

X30 Trucase

Moderator
Team
Habe mal einen Termin für heute Abend eingestellt.

Bitte mal bei Bedarf anmelden, damit wir sehen können, mit wem wir wann rechnen können.
Termin ist flexibel zwischen 19:30 h und 23:30 h eingezäunt, kann aber beliebig genommen werden.

Dank euch.

X30 Trucase

Moderator
Team
Doch das geht schon, einfach auf einen Battlefront spieler in der Freundesliste gehen und Spiel beitreten drücken. War dann sogar auf der selben seite, oder wurde das inzwischen geändert?
...egal, wird heut wohl eh über Party gestartet, wer hostet denn? will euch das mit meiner 6000er nicht antun:O

Sollten erst einmal alle schauen, ob von den heutigen Angemeldeten im Termin auch wirklich die anderen in der Freundesliste sind, dann wird das gleich überschaubar.
Denke, dass ich spätestens ab halb acht eine Party offen haben werde. Könnt dann gerne reinspringen. Gehostet wird ja nicht direkt von den Spielern, sondern von den anderen Servern. Wir sollten dann nur schauen, dass wir leere finden. Bin nicht so sicher, ob es einen Serverbrowser wie bei Battlefield 4 gibt, oder ob das auf gut Glück zusammengewürfelt wird.
Sobald jemand einen verhältnismäßig leeren Server gefunden hat, sollte er dann die Party zum Spiel einladen. Das geht am einfachsten.

Schaffen wir schon. Spielen das ja nicht zum ersten Mal. :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Sollten erst einmal alle schauen, ob von den heutigen Angemeldeten im Termin auch wirklich die anderen in der Freundesliste sind, dann wird das gleich überschaubar.
Denke, dass ich spätestens ab halb acht eine Party offen haben werde. Könnt dann gerne reinspringen. Gehostet wird ja nicht direkt von den Spielern, sondern von den anderen Servern. Wir sollten dann nur schauen, dass wir leere finden. Bin nicht so sicher, ob es einen Serverbrowser wie bei Battlefield 4 gibt, oder ob das auf gut Glück zusammengewürfelt wird.
Sobald jemand einen verhältnismäßig leeren Server gefunden hat, sollte er dann die Party zum Spiel einladen. Das geht am einfachsten.

Auch wenn ich mich wiederhole, habe mir mal die Anmeldungen angesehen. Alle machens mit :O, ich kann aber nur ohne :sniff:

X30 The Edge

Frührentner

Ab 7-8 Spieler wird es schon schwierig einen passenden Server zu finden, gerade bei kleineren Runden. Und wenn die Gegenseite dann noch mind. vier X30 Gamertags sieht, wird es noch schwieriger. Die halten uns dann für eine unschlagbare Sekte oder so ähnlich.:p

Auch wenn ich mich wiederhole, habe mir mal die Anmeldungen angesehen. Alle machens mit :O, ich kann aber nur ohne :sniff:

Niemand wird allein gelassen.:zwinker:

Oben