X30 The Edge
Frührentner
Sollten erst einmal alle schauen, ob von den heutigen Angemeldeten im Termin auch wirklich die anderen in der Freundesliste sind, dann wird das gleich überschaubar.
Denke, dass ich spätestens ab halb acht eine Party offen haben werde. Könnt dann gerne reinspringen. Gehostet wird ja nicht direkt von den Spielern, sondern von den anderen Servern. Wir sollten dann nur schauen, dass wir leere finden. Bin nicht so sicher, ob es einen Serverbrowser wie bei Battlefield 4 gibt, oder ob das auf gut Glück zusammengewürfelt wird.
Sobald jemand einen verhältnismäßig leeren Server gefunden hat, sollte er dann die Party zum Spiel einladen. Das geht am einfachsten.
Schaffen wir schon. Spielen das ja nicht zum ersten Mal. :thumbup:
Ab 7-8 Spieler wird es schon schwierig einen passenden Server zu finden, gerade bei kleineren Runden. Und wenn die Gegenseite dann noch mind. vier X30 Gamertags sieht, wird es noch schwieriger. Die halten uns dann für eine unschlagbare Sekte oder so ähnlich.
Auch wenn ich mich wiederhole, habe mir mal die Anmeldungen angesehen. Alle machens mit :O, ich kann aber nur ohne :sniff:
Niemand wird allein gelassen.:zwinker: