• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Trek Online

Star Trek Online
Firmen
Cryptic Studios, Perfect World Entertainment, Atari, Inc.
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Star Trek Online (Xbox One)

Flottenverwaltung

Parameter für die Flottensuche festgelegt:
127098fa507130109279a049ac6b9a1c.jpg

Flottenaktion also den inplay Kalender genutzt
83c463b39e5a9d9a90cf01adb27a1615.jpg

Flottenemblem erstellt
4330f6ade455e5678ff1ce339f58d5ea.jpg

Flottenuniformen erstellt
b84bbf33fe013563aaf8a96fc7e8a0f6.jpg

76fbd1c10565d3ff378f6ced27380d88.jpg

9539fa6573e2735777d83a1e216dbe78.jpg

Flotteninfo gepflegt
682ce54207c7953b442dccd07c941cce.jpg

Ränge neu benannt und Rechte neu verteilt.

Bankrechte neu verteilt

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Flottenprojekt: Erweiterung der Bankfächer.

Message of the Day wurde ingame angepasst.

Nur Offiziere im Rang Kapitän oder höher können derzeit Credits abheben um beim erreichen der Summe (1.2Mio Credits) das Bankfach zu kaufen.

Erste Verhandlungen mit dem Ziel einer Armadabildung wurden mit einer im Aufbau befindlichen Flotte geführt. Nach dem Urlaub gehen die Verhandlungen in die erste richtige Runde wenn feststeht ob die andere Flotte die Gründungsphase übersteht. Falls nicht werden unsere Diplomaten den Gesprächspartnern Offiziersposten in der Fleet of Kotada anbieten 😎.

Gesendet mit Tapatalk

Annum Raam

Neuankömmling

Moin Mahlzeit und hallo hoffe ich unterbrech euch da nicht mit der flottenplanung suche allgemein mal leute im normalalter zum STO zocken.
Wäre auch nicht abgeneigt einer flotte beizutreten suche aber einfach leute um das spiel mal etwas intensiever zu zocken. Hab einen romulanischen vizeadmiral 53 und einen vizeadmiral der sternenflotte wobei der romulaner ist mein aktiver karakter der auch mit der sternenflotte verbündet ist.
Also bin für alle schandtaten zu haben.
Wäre sehr cool net immer als einsamer wolf umherzuziehen.
Gruß Annum Raam

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Nun unsere Flotte steht auch Romulanern offen. Zwänge gibts keine außer Spaß haben vor allem am Gruppenspiel. Derzeit fehlen noch Inhalte die es am PC schon gibt und fürs Flottenspiel wichtig sind. Flotteninstallationen! Daher spielen wir derzeit eh mehr do Missionen erklären bei Bedarf wie was funktioniert oder überlegen welches Modul für welches Schiff toll wäre. Also alles ganz entspannt. Würde mich freuen wenn wir uns mal online sehen - gerne in unserer Flotte 😎

Gesendet mit Tapatalk

Annum Raam

Neuankömmling

Gerne ich glaub irgendwie das ich noch einiges nicht gecheckt hab in dem game aber es macht halt mega laune. Add mich einfach lad mich ein bin ich dabei.
Flieg momentan den Tulwa Dreadnougth Warbird und hoffe das ich ihn gut abgestimmt hab....

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Gerne ich glaub irgendwie das ich noch einiges nicht gecheckt hab in dem game aber es macht halt mega laune. Add mich einfach lad mich ein bin ich dabei.
Flieg momentan den Tulwa Dreadnougth Warbird und hoffe das ich ihn gut abgestimmt hab....
Schau bitte in die Forenrubrik unter XBL Verabredungen. Dort findest Du den Flotten Thread. Im Einstiegsartikel findest du die Offiziere die einladen dürfen. In der Flotte selbst sind noch Spieler die nicht dem Forum angehören. Da findest Du bestimmt Leute zum STO daddeln.

Ich selbst bin noch im Urlaub 🌅🛌

Gesendet mit Tapatalk

zeroplayer81

Neuankömmling

Hallo,

Entweder bin ich zu doof oder es ist ein Bug... Möchte bei der Föderation gerade die Mission Schatzhandelsstation machen... Ich kann auch die Frachter scannen und auch den ersten angreifen, aber sobald ich den 2. Scannen bzw erwische der illegale Fracht hat, greift der mich zwar an, aber ich kann ihn nicht angreifen...

Was mache ich da falsch?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Threatcon

Frührentner

Hallo,

Entweder bin ich zu doof oder es ist ein Bug... Möchte bei der Föderation gerade die Mission Schatzhandelsstation machen... Ich kann auch die Frachter scannen und auch den ersten angreifen, aber sobald ich den 2. Scannen bzw erwische der illegale Fracht hat, greift der mich zwar an, aber ich kann ihn nicht angreifen...

Was mache ich da falsch?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Ich meine man kann durch einmaligen Druck auf den rechten Stick ein anderes Ziel anvisieren.

Oben