Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hi,
Alle 10 lvl Up bekommt man ein kostenloses Schiff.
Es geht bis Max lvl 60 derzeit.
Was für Berufe soll es geben?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ja meinst Du wie bei Neverwinter mit den Berufen.... ne, noch nicht.
Aber einfallen würde mir Werftarbeiter, Architekten, Ingenieure und Getränkelieferanten für 10-Vorne![]()
Wie kriegt man eigentlich die netten Schiffe? ich habe dieses Anfangsschiff und das ist nicht so dolle
![]()
und bis zu welchem lvl kann man aufsteigen ? ^^ kommen später noch berufe oder so dazu?
Fragen über Fragen :shame: sry schonmal![]()
Habe es mir letztens halt mal runtergeladen und finde es ganz nett für zwischendurch![]()
Hallo Mangsa,
generell kann man da antworten, dass ein MMO kein Spiel für zwischendurch ist. MMO's sind Spiele die darauf ausgelegt sind Spielinhalte anzubieten, die Monate und Jahre reichen. Wenn man sie "mal zwischendurch" spielt wird man nichts erreichen verglichen mit den Spielern die es intensiv spielen.
ui alle 10 lvl das ja n1Alle 10 Level bekommst Du ein kostenloses Schiff. Das geht bis Level 40. Dann hast Du ein Tier 5 Schiff (T6 ist das Maximum). Das Spiel selbst geht bis Level 60 und die Gegner passen sich an. Mit Level 60 wird das kostenlose Schiff noch funktionieren aber halt ganz ganz weit entfernt von Genial oder beeindruckend sein!!
Level 1-50 schafft man wenn man sich im Spiel auskennt in ca. 20h . Level 50-60 nochmal 20-25h (ja nur für diese 10 Level!!!).
Aber dein Schiff ist geil o0 Habe ja schon einige Schiffe gesehen die echt nett sind ^^ aber ich freu mich erstmal auf mein neues lvl 10 SchiffBesondere Schiffe kannst Du wenn es den Entwicklern beliebt 1-2x im Jahr bei Events gewinnen, das setzt aber voraus, dass Du sie intensiv spielst! Die richtig richtig guten Schiffe bekommt man nur für Echtgeld.
Seit dem Wochenende fliege ich den Timeline T'laru Intel Carrier Warbird - ein sehr seltenes Schiff und es passt genau zu meinem Spielstil. Dafür habe ich Echtgeld gezahlt. Nun habe ich schon etliche Stunden in das Schiff investiert um die Ausrüstung des Schiffs zu verbessern. Ich werde auch noch etliche Wochen benötigen bis das Schiff die Ausstattung hat die ich mir wünsche. Denn ein toll aussehendes Schiff ist nur eine Hülle die wichtigen Sachen stecken in der Besatzung und in den Modulen. Die wollen erstmal erfarmt und erspielt werden. Keine Chance für Gelegenheitsspieler!!
Möglichkeit 3:
Bei Events mitmachen. Das kann ich noch nicht mit 100% bestätigen ABER.. jedes Spezialevent hat einen eigenen Shop. Wenn wir in der Flotte den Text des Shops richtig gedeutet haben, dann muss man das laufende Event mit 2!! Chars erfolgreich abschließen und darf dann mit einem Char sich ein besonderes Schiff kaufen (glaube mit Dilithium). Für uns ist das aber neu da wir erst für dieses Event alle 2 Chars haben die Level 50+ sind. Das bedeutet an 14 Tagen täglich 50 Minuten (da 2 Chars) das Event machen!