Deltron76
Aushilfe der Essenausgabe
Wie was Mepho du hast mich überholt? das kann nicht sein und wenn doch bist du fällig.
Hey Deltron wo ist deine blöde Kugel auf den einen Kurs.Ich find das Ding nicht und werd schon grimmig.
Ps: Wenn ich abends SSX spiele anstatt MW3 dann kann man sich vorstellen wie das Spiel abgeht.
Boah ich bin so begeistert. Allein bei den globalen Möglichkeiten bekomm ich schon pipi in den Augen vor Freude.
Bitte alle die Snowboardspiele mögen sollen hier zu schlagen denn sie verpassen wirklich ein klasse Spielgefühl.
Ach und Anfängerfreundlich ist das Spiel auch noch.
Tja, Han...wenn ich Deine Zeiten schon nicht schlagen kann, dann muss ich doch wenigstens ein paar dezent plazierte Kugeln hinterlassen, hehe! Unglaublich, wieviel Spass das Spiel macht, liebe Senioren, Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Das Spiel hat eine tolle Lernkurve und ist sehr anspruchsvoll. An einigen Strecken verzweifelt man erstmal...und dann packt man den Wingsuit aus und gleitet einfach über Abgründe hinweg, das macht Laune! Bis man die ganzen aberwitzigen Strecken auswendig kennt, vergehen Wochen! Ich hab schon fleissig Freundschaftsanfragen versendet und so langsam füllt sich die Liste der Mitspieler. Richtig so, SSX hat echt Eure Aufmerksamkeit verdient. Wie man eigene Events veranstalten kann, weiss ich leider auch noch nicht, wir probieren das mal heute Abend aus. Und jetzt guten Rutsch und bis später! p.s. jemand fragte mal nach diesen "roten Pillen" die überall rumliegen. Ich glaube die machen einen nicht schneller, diese Leuchtstäbe liegen nur zur Orientierung herum.