• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich komm mit der button-steuerung besser zurecht.
stick geht auch, aber da tendiere ich zum planlosen 'rühren'..
mit buttons spielt es sich ein bisschen wie tony hawk früher :)

hab bisher hauptsächlich in der karriere rumgemacht..
die späteren stages sind teils recht knackig... bei dem afrikanischen tunnelding mit kopflampe musste ich dann gestern erstmal passen...

der fehlende 'echte' mp ist weiterhin etwas schade...
dafür dürfte es sich ganz gut eignen, um mit kumpels abwechselnd die pisten runterzubrettern... so wahnsinnig anspruchsvoll ist die steuerung ja nicht..

und die globalevents dürften auch noch potential bieten...

Ampersand

Rentenbezieher
Ich habe es mir gestern mal angeschaut und bin immernoch begeistert. Jetzt aber mal ne Frage: Ist in der Hülle keine Spielanleitung oder hab ich die gestern irgendwo hingelegt und finde sie jetzt nicht mehr?

Ampersand

Rentenbezieher
Danke, ich dachte schon ich werde senil...

An alle die die Stirnlampe nervt, man kann auch ohne fahren. Ich bin im Blindflug durchgebrettert, gibt sogar einen Erfolg!

X30 Moskito

Frührentner
Haha pulverisieren das wird dir gelingen muss erdt noch etwas in der karriere ueben bin noch ziemlich uebelst unterwegs.....gib mir noch zeit...ein kleines bisschen hehe ausserdem muss ich noch etwas shapen..habe mir kinnect geholt..hihi

Sorry Mepho aber ich musste doch noch einmal da hin hö hö. Also ich kann nur sagen das es einfach riesigen Spaß macht die Zeiten der Freunde zu unterbieten.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bin ich eigentlich der Einzige, der so Probleme mit Moby am Himalaya hat?

Ganz ehrlich, wenn die ganze Worldtour (Offline-Modus) so wäre wie das, was ich hier mit Moby erlebe, wäre das Spiel schon wieder im Laden.

Im ersten Event geht es darum die höchste Punktzahl mit Tricks zu holen. mal abgesehen davon, daß ich mit Moby nicht klar komme, aber egal was ich bisher anstellte, die KI hatte immer wenigstens 1 Million Punkte mehr. 3 Tage habe ich es jetzt versucht. Alles vergeblich. Hole ich 1.2 Millionen Punkte, hat die KI wenigstens 2. Dann schaffe ich endlich 4 Millionen, hat die KI 5.

Es kann sich wohl jeder denken wie frustrierend das ist. Und nach einer gewissen Zeit bekomme ich die Meldung, doch vielleicht diesen Event zu überspringen.

Und dann endlich, schaffe ich ganz knapp mit einem Vorsprung von 10.000 Punkten :ugly:

Endlich! Aber was soll ich sagen, jetzt scheitere ich an einem einfachen Rennen gegen Griff. Wieder mit Moby und im Himalaya. Vielleicht liegt es aber auch an der Strecke. Leider passiert es mir hier sehr oft, daß ein sehr guter Absprung, gefolgt von einem langen Flug mit jeder Menge Tricks in einer Gletscherspalte endet. Im Moment könnte ich das Pad durch den Fernseher werfen.

SSX ist nach wie vor ein tolles Spiel! Aber dieser Event erinnert mich sehr an eine unfaire Gummiband-KI bei Rennspielen. Die Events zuvor in der World-Tour waren mehr oder weniger fordernd aber ohne weiteres schaffbar. Aber das hier gerade ist Folter! :wallsash:

resh

Frührentner
@mepho:
Und ich dachte nur mit geht es so.....hab eben entnervt auf den powerschalter der xbox gehämmert und gehe jetzt pennen.

verdammte gletscherspalten!!

Oben