• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

SSX: Deadly Descents

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Wie was Mepho du hast mich überholt? das kann nicht sein und wenn doch bist du fällig.

Hey Deltron wo ist deine blöde Kugel auf den einen Kurs.Ich find das Ding nicht und werd schon grimmig.

Ps: Wenn ich abends SSX spiele anstatt MW3 dann kann man sich vorstellen wie das Spiel abgeht.

Boah ich bin so begeistert. Allein bei den globalen Möglichkeiten bekomm ich schon pipi in den Augen vor Freude.

Bitte alle die Snowboardspiele mögen sollen hier zu schlagen denn sie verpassen wirklich ein klasse Spielgefühl.

Ach und Anfängerfreundlich ist das Spiel auch noch.

Tja, Han...wenn ich Deine Zeiten schon nicht schlagen kann, dann muss ich doch wenigstens ein paar dezent plazierte Kugeln hinterlassen, hehe! Unglaublich, wieviel Spass das Spiel macht, liebe Senioren, Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Das Spiel hat eine tolle Lernkurve und ist sehr anspruchsvoll. An einigen Strecken verzweifelt man erstmal...und dann packt man den Wingsuit aus und gleitet einfach über Abgründe hinweg, das macht Laune! Bis man die ganzen aberwitzigen Strecken auswendig kennt, vergehen Wochen! Ich hab schon fleissig Freundschaftsanfragen versendet und so langsam füllt sich die Liste der Mitspieler. Richtig so, SSX hat echt Eure Aufmerksamkeit verdient. Wie man eigene Events veranstalten kann, weiss ich leider auch noch nicht, wir probieren das mal heute Abend aus. Und jetzt guten Rutsch und bis später! p.s. jemand fragte mal nach diesen "roten Pillen" die überall rumliegen. Ich glaube die machen einen nicht schneller, diese Leuchtstäbe liegen nur zur Orientierung herum.

Ich finde die Kugeln ja das werde ich.

Ps: Ich habe einen klasse Berg gefunden wo ich eine Kugel hinsetzen werde.Im Leben wird die nicht gefunden.Steinreich werd ich dann und mit den ganzen credits übernehme ich dann die Weltherrschaft.

Äh sorry abschweifung.Das liegt an den roten Pillen.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
habs gestern auch noch geschnappt....
aber bisschen enttäuscht bin ich ja schon, dass da anscheinend wirklich kein 'echter' multiplayerpart drin ist... oder hab ich das trotz allem durchklicken übersehen? eher nicht, oder?

'an sich' isses schon ganz okay und gerade der wingsuit-kram macht wirklich laune...

wem noch einträge in der 'rivalenliste' fehlen..... hab noch platz in der buddyliste :D

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde die Kugeln ja das werde ich.

Ps: Ich habe einen klasse Berg gefunden wo ich eine Kugel hinsetzen werde.Im Leben wird die nicht gefunden.Steinreich werd ich dann und mit den ganzen credits übernehme ich dann die Weltherrschaft.

Äh sorry abschweifung.Das liegt an den roten Pillen.

ich lach mich schlapp...:lol:leider machen die roten pillen nicht nur glücklich, sondern führen auch zu wahrnehmungsstörungen. so kann ich kein schaumbad mehr nehmen, ohne vor meinem geistigen auge die "schaumberge" hinabzufahren und die seifenblasen sind die geotags...plopp! zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren....

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Wer noch Platz in seiner FL hat kann mich gerne adden;)Bin allerdings ne Freizeitboarderin die gerne jeden Baum persöhnlich Grüsst:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habe hier einen Vorbesteller-Code von Gamestop, den ich gegen den Vorbsteller-Code von Amazon tauschen würde.

Mein Code beinhaltet folgendes:

Einen weiteren Fahrer, "Eddie Wachowski", Eddie´s Elite Snowboard und einen Extra Boost (Geotag).

Bei Interesse kurz anschreiben :)

Danke!

Gruß,
Tom

Also ich bin ja auch eher der Grobmotoriker,doch ich komme wunderbar klar mit den Button getrickse.
Ich finde jetzt auch nicht das es zu kompliziert ist.

Moskito Frank fang endlich an und mach Globale Events.Ich möchte gerne deine Zeiten pulverisieren.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nein Han Du bist gewiss kein Grobmotoricker. Jedenfalls im Vergleich zu mir.

Ich hab der Demo nun auch mal ne Chance gegeben und was soll ich sagen... der Funke wollte ums verrecken nicht überspringen.

Ich hab keinen Bock auf Verrenkungen am rechten Stick. (ala Street Fighter)
Ich hab keinen Bock auf die bescheuerte Karatetussi in der Demo(die ich nach der ersten Szene schon am liebsten in den Rotor des Helis geschubst hätte als die auch noch steuern zu müssen.).. ich konnte mich gerade noch motivieren bis zum Ende des Hügels zu rutschen um dann endlich in die weitaus spannendere Xbox-Steuerung zu wechseln ;)

Ich hab damals echt viel Spaß mit SSX auf der PS 2 gehabt (die hatten vordefinierte 9 Strecken) aber diesen Hügel bin ich zum ersten und letzten mal runtergerutscht. *schnarch*

Hab ich eigentlich erwähnt das die ganz normale Steuerung (links rechts lenken) viel zu hypersensibel reagiert.... *würg* alleine das hat mir schon nach 15 Metern den Spaßfaktor auf -150 getrieben. (auf einer Skala von -10 bis +10 wohlgemerkt.)

Ich wünsche Euch aber viel Spaß damit, will niemanden runterziehen, sondern einfach auch zeigen, das das nicht das non plus ultra für Jedermann ist.

Grüße Axel

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Also ich bin ja auch eher der Grobmotoriker,doch ich komme wunderbar klar mit den Button getrickse.
Ich finde jetzt auch nicht das es zu kompliziert ist.

Moskito Frank fang endlich an und mach Globale Events.Ich möchte gerne deine Zeiten pulverisieren.

Von wegen Zeiten pulverisieren. Gestern Abend, als Du zu MW gewechselt bist, konnte ich Dich noch bei einer Lawinenabfahrt schlagen. Es war zwar hart, aber am Schluss war ich 2 Sekunden schneller. :)

Bei einem anderen Event (Rennen), konnte ich mich auch vorarbeiten. Nur Khaaoos war noch etwas besser als ich. Hauptsache Han ist hinter mir :)

Zur Steuerung. Am Anfang hatte ich den Fehler gemacht, wie wild am rechten Stick zu drehen und zu versuchen so viele Tricks wie moeglich zu machen. Das braucht es gar nicht. Lieber einen oder zwei und moeglichst lange halten. Das reicht oft schon.

Gruß,
Tom

Oben