• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Splinter Cell Conviction

resh

Frührentner
Die Demo soll es seit heute auf dem Marktplatz geben, allerdings muss man 1GB runtersaugen. :eek:

Jap.....Demo ist Live. Ich saug schon.......Und 1 gig ist doch bei solchen Demos von Games mittlerweile gang und gebe. Ich gehe solange mit dem Hund und wenn ich wiederkomme ist sie hoffentlich fertig und dann wird erstmal gezockt.

resh

Frührentner
Ich hab jetzt nur die hälfte der Demo gezockt weil ich besuch bekommen habe.......scheint eine Mission zu sein. Aber für mich steht fest.....Das Teil wird sofort gekauft. Super Grafik und alleine der Anfang in der Toilette wo man den Typen verhören muss finde ich super. Man kann mit fast jedem Gegenstand interagieren und so mit dem Schädel des Gegners testen wie bruchsicher eine Keramikschüssel, oder der Spiegel an der Wand ist. Hört sich jetzt brutal an, und es ist auch so. Nichts für schwache Gemüter.
Die szene ist auch in einem Trailer zu sehen. Nur geil!! Und er hat wieder die Stimme von Nicholas Cage. Die Synchro ist auch sehr gelungen. Und das sie die Missionsaufgaben direkt ins Level integrieren funzt auch wunderbar. Und die KI scheint mal endlich nicht dumm wie Brot zu sein. Hatte echt mühe mich zu verstecken. Die Leuchten bei Sichtkontakt schön nach Sytem das gesamt LEvel aus......sehr schön.

Also ich bin positiv überrascht und werd gleich nochmal von vorne anfangen. Kanns jetzt kaum noch erwarten bis es erscheint.

bic zip

Senior
Kein Demo Multiplayer.
Nur eine Kurze Mission um die Steuerung kennenzulernen.

Was soll ich sagen:Habs sofort nach der Mission wieder gelöscht.
Man ist halt CoD verwöhnt,was Grafik und KI angeht.

Das beste war wirklich die Sequenz in der Toilette,der Rest war für die Selbige :D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Kein Demo Multiplayer.
Nur eine Kurze Mission um die Steuerung kennenzulernen.

Was soll ich sagen:Habs sofort nach der Mission wieder gelöscht.
Man ist halt CoD verwöhnt,was Grafik und KI angeht.

Das beste war wirklich die Sequenz in der Toilette,der Rest war für die Selbige :D

Ja Ja Markus,so ging es mir mit BC2 -Demo die war auch für ... und jetzt spielen es fast alle :D

Schade,hätte gerne mit dir den Co-Op gezockt,jetzt muß ich mir jemand anderes suchen :( und das obwohl du doch so gut bist,das wird schwer sein einen Ersatz zu finden !!

LG
Maria

resh

Frührentner
Ich finde jetzt nicht das die Grafik schlechter ist als bei CoD.....Im Gegenteil. Die Licht/Schatten Spiele sind sehr schön anzusehen, es gibt volumetrischen Nebel, hübsche Grafikeffekte (EMP,Sonar etc.), die Texturen sind knackig etc....
Aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Ich hab für die Demo beim zweiten Durchgang gut 30 min gebraucht. Bin diesmal auch einen anderen Weg gegangen......das erste mal bin ich direkt durch die Tür gegangen die zum Lagerhaus führte.
Das zweite mal bin ich am Wasserrohr an der Wand hochgekraxelt und hab so schonmal ein paar Gegner die sich im oberen Stockwerk befanden freundlich durchs offene Fenster gezogen und nach unten verfrachtet.
Es gibt also verschiedene Wege das LEvel zu lösen, was ich persönlich sehr gut finde. Nur Gegner konnte ich nicht im Schatten verstecken.....hoffe das es in der Vollversion möglich ist Gegner aufzunehmen und weg zu schleifen. Ging ja sonst auch.

Allerdings den Coop hätte ich auch gerne angestet, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben. Und nen Tick länger hätte es auch sein können. Zumindest den Auftrag den man erhalten hat hätte man ja ausführen können. Plötzlich war ende.....hmmm....schade

bic zip

Senior
Ja Ja Markus,so ging es mir mit BC2 -Demo die war auch für ... und jetzt spielen es fast alle :D

Schade,hätte gerne mit dir den Co-Op gezockt,jetzt muß ich mir jemand anderes suchen :( und das obwohl du doch so gut bist,das wird schwer sein einen Ersatz zu finden !!

LG
Maria

:lol:
Denkst wohl auch:"Mit Speck fängt man Mäuse",wa?:p
Aber Danke für das Kompliment:eek:

Da spiel ich mit Dir lieber mein absolutes Lieblingsspiel 2010,GOW2, im Coop durch!:wallsash:

Ne,auf den Schleichshooter steh ich nicht.

Wie der rumrennt,wär der besser Bodenturner geworden!
Bewegt sich im Entengang,dann Purzelbaum vörwärts usw....neneeee :D

Ist aber alles Geschmackssache!

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da spiel ich mit Dir lieber mein absolutes Lieblingsspiel 2010,GOW2, im Coop durch!:wallsash:

:lol::lol: Na das ist doch mal ein Vorschlag :thumbsup:

dann such dir schon mal einen Tag aus,da zeig ich dir dann wie man fachgerecht Lokuse sägt :D

LG
Maria

Oben