• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – American Wilds
Genres
Simulator

Brendex

Brotkasten Freundin
Was ein Spaß. Hab nur mal eben kurz anspielen wollen und dann weiter in Mordor Orks schnetzeln, es wurde eine 7 Std. Nachtschicht. Sumpf und Insel sind beliefert. Ich glaub ich stell auf Simulation. Spielen im Dreck machte mir immer schon Spaß. Cool fand ich eine Szene wo ich dachte "ach du Schande, falsch abgebogen, da kommst du nie wieder raus. Hatte ein DejaVu an meine Fernfahrerzeit. Endlich wieder ein Genre das ich nicht kannte und mir Freude bringt. :top: Das ist dann schon die zweite Neuentdeckung in Genres dieses Jahr.

Strufus70

Frührentner
Was ein Spaß. Hab nur mal eben kurz anspielen wollen und dann weiter in Mordor Orks schnetzeln, es wurde eine 7 Std. Nachtschicht. Sumpf und Insel sind beliefert. Ich glaub ich stell auf Simulation. Spielen im Dreck machte mir immer schon Spaß. Cool fand ich eine Szene wo ich dachte "ach du Schande, falsch abgebogen, da kommst du nie wieder raus. Hatte ein DejaVu an meine Fernfahrerzeit. Endlich wieder ein Genre das ich nicht kannte und mir Freude bringt. :top: Das ist dann schon die zweite Neuentdeckung in Genres dieses Jahr.

Wenn man in der Kampagne die Sägewerke beliefert hat kommt danach noch etwas? Oder ist damit dann die Kampagne (Karte) abgeschlossen ?!?

Brendex

Brotkasten Freundin
Ne, da kommt nichts mehr. Ein paar verschiedene Fahrzeuge, im Grunde die gleichen 6 Karten. Und die 9 Challenges. Aber, es macht mir gar nichts aus, ich habe einfach Spaß an der Einfachheit dieses Spieles. Wenn das Holz dann endlich beim Sägewerk ist gibt es so ein befriedigtes Gefühl, unglaublich mit wie wenig das Spiel dafür auskommt. Man sollte nur auf Simulation spielen, das streckt den Spaß noch mehr. Allerdings muss man sich drauf einlassen, sonst spukt einen das Wort Langweilig im Kopf rum. Deswegen hatte ich um dieses Genre bisher einen Bogen gemacht.

Bin jetzt beim Level "Die Furt" auf Simulation. Dieser olle Fluss ist echt tückisch. der hat jetzt den dritten Lkw umgekippt... Versucht ihn nicht Nachts zu überqueren, hab das Gefühl die Strömung ist dann stärker. Obwohl ich eine fast sichere Überquerung gefunden habe driftet der schwerste LKW dann auch noch ab. Und alle Felle ähh Baumstämme sind wieder weg. Emotionn pur^^ .

Nein nein nein nein nicht umkippen. Geschafft. Chackaa. :Banane:. Mist, kein Diesel mehr. Wo ist mein Tankwagen? Oh nein, auf der anderen Seite..... hmmmpf

ich liebe es. :ugly:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Da es im Angebot ist, hab ich nu auch mal zugeschlagen. Hatte mit grosser Langeweile gerechnet, aber von wegen.... Das macht ja echt Spaß. Auf Simulation hab ich noch nicht gestellt, aber die geforderten Einheiten beim Sumpf ans Sägewerk geliefert. Einmal mit dem Tankwagen festgefahren, da musste der Bagger her. Was ein Spass. :D

Wenn man das Sägewerk abgeschlossen hat, kann man diese Aussichtspunkte auch im Nachhinein machen? Was sind das eigentlich für Aussichtspunkte und wie findet man die?

Bin positiv überrascht. :top:

Brendex

Brotkasten Freundin
Da es im Angebot ist, hab ich nu auch mal zugeschlagen. Hatte mit grosser Langeweile gerechnet, aber von wegen.... Das macht ja echt Spaß. Auf Simulation hab ich noch nicht gestellt, aber die geforderten Einheiten beim Sumpf ans Sägewerk geliefert. Einmal mit dem Tankwagen festgefahren, da musste der Bagger her. Was ein Spass. :D

Wenn man das Sägewerk abgeschlossen hat, kann man diese Aussichtspunkte auch im Nachhinein machen? Was sind das eigentlich für Aussichtspunkte und wie findet man die?

Bin positiv überrascht. :top:
Aussichtspunkte decken die Karte auf. "Einfach" hinfahren. Ist ne Flagge mit nen Kreis drum rum. Nach Sägewerkwerk Erreichung kannst weiterspielen, aber ob die punkte dann auch noch zählen weiß ich nicht. Anderseits gibt es glaub ich einen Erfolg wenn du das Level löst ohne die Aussichtspunkte freizuschalten.

Oben