• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spintires: MudRunner

Spintires: MudRunner – American Wilds
Genres
Simulator

thommy

Neuankömmling
Also ich hatte am Wochenende einen Marathon zu dritt über ca. 12 Stunden. Wir haben alle Maps durchgemacht bis auf die letzte.
Wäre also gerne auch mal bei einer Online-Session mit euch dabei :)

Allerdings muss ich sagen, dass ich das Spiel nur auf der Simulations-Stufe kenne. Den Gelegenheitsmodus hab ich noch gar nicht ausprobiert.
Baumstämme mit dem Kran aufladen (auch nachdem man mal umgepkippt ist) macht schon Laune :)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vermute mal das gleiche Update wie vor ein paar Tagen für den PC kam.
Hi everyone,

It's been a week since Spintires: MudRunner came out, and we continue to work on dealing with some of the issues that are still around in the game.

Here are the main fixes:

• Fixed the steering wheel / mouse cursor bug. (You can now use a steering wheel and mouse at the same time.)
  • Fixed the ".stg mismatch" issue in multiplayer
  • If a game was played with mods, and the mods were later uninstalled, the "continue" trucks panel will now properly display the text "missing mod" and ???" instead of the truck name.
  • Fixed some crashes caused by mods.
  • Mods are now properly updated while the game is running.
  • Mods that contain only add-ons will not longer be available in multiplayer games
  • When you rescue a vehicle with a trailer, the trailer is now removed.
  • C-260 can now be used with long log trailer.
  • Minor UI fixes.

We'll give you more visibility on updates as soon as we can. Please continue to give us your feedback so that we can together continue to make Spintires: MudRunner the best game it can be.

Many thanks!

Saber Interactive and Focus Home Interactive
Quelle: Steam Community :: Group Announcements :: Spintires: MudRunner

Topic: Regen und Schnee könnten sie noch einbauen. Das wäre doch schön wenn man dann z.B. über vereiste Flüsse fahren könnte und schauen müsse dass man nicht einbricht. Oder dass durch Schlamm, der vom Berg kommt, irgendwelche Straßen nicht, oder nur sehr schwer, zu passieren sind. Das ganze per Zufall, damit es spannend bleibt. :D

Wobei ich mir das ganze eh mal auf Simulation anschauen sollte. Ein Twitcher mit dem ich neulich etwas länger gechattet hatte meinte, dies hebt den Spielspaß noch mal richtig an durch die zusätzliche Herausforderungen.
Also nicht mehr zurück zur Werkstatt gerettet werden können, mehr Treibstoffverbrauch, Schalten von Hand und was es sonst noch gibt. Möchte mal jemand testen wie seniorentauglich das ist und am Besten ein Video davon machen und hier posten. :winkewinke:

Mechanix

Neuankömmling
Ich hab gelesen das auf der xbox lediglich nur kleinere Fehler behoben wurden.
Was mir aufgefallen ist, der C 260 ist jetzt weiß, aber sein Langholz
Anhänger klemmt immer noch am Anhängepunkt.

ToshBe

Senior
Alter Falter, MudRunner verlangt einem wirklich etwas ab! Die Challange wo man Baumstämme aufladen muss ist schon ein wenig Grenzwertig. Nachdem man alle verfügbaren Baumstämme aufgeladen hat wird verlangt, dass man diese Stämme nun befestigen soll. Aller möglichen roten Pfeilen trotz wollte es nicht gelingen! Erst per Zufall entdeckte ich, dass bei einer „bestimmten“ Kamerastellung der Wagen grün aufleuchtete. In dieser Position war es nun möglich das Fahrzeug zu „beladen“. Dadurch konnte ich ENDLICH die Challange abschließen :confused:. Also das Update hat an dieser „Schwierigkeit“ nix geändert.
Nun habe ich die nächste Challange vor mir wo es u.a. darum geht ein Fahrzeug aus einem reißenden Fluss zu bergen, dieses Flussopfer und einen weiteren Sattelschlepper zum Zielpunkt zu bringen. Ich glaube da muss ich auf Angstbefreite, sonst Nitroglycerin-Fässer transportierende Senioren zurückgreifen :top:
Also am Freitag würde ich ein Teint förderndes Schlammbad in Sibirien nehmen und hoffe, ich bin nicht der einzige der auf sein Äußeres so viel Wert legt :D

FuzzyHead

To infinity and beyond
Sponsor
Lohnt sich das Game? Mich würde es ja schon interessieren, besonders weil es in den Stores ja günstig zu bekommen ist. Aber irgendwie hadere ich noch mit mir :nervous:

Was sagen den ln die Mudrunner-Experten? :guckst du:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wenn man die Herausforderung sucht und nicht an ADHS leidet kann man IMHO zuschlagen. Kost ja nicht die Welt uns ist - wenn ich das richtig mitbekommen habe - gerade im Angebot.
Ansonsten einfach mal 2-3 Seiten im Topic zurück blättern und lesen. Dort wird eigentlich schon recht gut beschrieben was geht und ob es vielleicht etwas für einen ist. :zwinker:

Ich finde es klasse und jeden Cent wert. Hab aber auch ein Faible für Simulatoren. :smile:

Elkacho

Aushilfe der Essenausgabe
Hi. Micht hat es auch in den Wald verschlagen. Herausforderungen sind geschafft und der Sumpf bezwungen.
Multiplayer hab ich noch nicht getestet.
Falls also jemand Hilfe braucht!
GT: El Locco79

Oben