knusperzwieback
Rat der Weisen
Jo, meditatives Gameplay sozusagen. Ich liebe so was und kann dabei komplett abschalten. 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Also das Lenkrad wird nur rudimentär unterstützt. Sehr viele Funktionen wolen dann doch über den Controller genutzt werden (die Gänge z.B.). Das Lenkrad hat auch null FFB. Fühlt sich also vollkommen deplaziert in der Hand an. Was gut gelößt wurde ist, dass man den Controller und das Wheel parallel nutzen kann. hat man also ne Strecke wo man mal in der Innenansicht fahren kann macht es schon spaß das Wheel zu nutzen. Aber sich extra dafür eins zu kaufen lohnt echt nicht.@Pepe , du hast dich gut entschieden. Fährst du das denn mit einem Lenkrad und Schaltung? Das macht, für mich, den Reiz vom Hardcoremodus aus, weil man da halt wegen Motor und vor allem Spritverbrauch deutlich mehr aufpassen muss.
Freue mich auf den neuen DLC.
Hmm.. stimmts, dafür brauchts nen Anhänger mit Ladekran? Bin wie man auf den Screens oben sieht bisher erst die kleinen KLW's gefahren mit kurzen Stämmen und einmal mit Anhänger und mittleren Stämmen. Alles ohne Aufbau. hab aber schon Vids gesehen, wo do ein Kran in action gezeigt wird. Das wird mir in jeden Fall gefallen!Die größte Änderung von "casual" zu "hardcore" ist aber die Verpflichtung, die Bäume an Holzständern manuell aufladen zu müssen. An eine Holzausgabestelle heranzufahren und einfach durch Klick aufzuladen, gibt es nicht mehr.