• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Update:

1. seo1975 ----------versendet
2. Mucho Sicko ----------versendet
3. X30 Neo ----------versendet
4. Jebediah----------versendet
5. Kuhdörfler------versendet
6. Dameddla------versendet
7. NoJoke------versendet
8. MrSWXN------versendet
9. X30 Darkside
10. Tunnelblick

X30 Darkside

Rentenbezieher
Update:

1. seo1975 ----------versendet
2. Mucho Sicko ----------versendet
3. X30 Neo ----------versendet
4. Jebediah----------versendet
5. Kuhdörfler------versendet
6. Dameddla------versendet
7. NoJoke------versendet
8. MrSWXN------versendet
9. X30 Darkside----- versendet
10. Tunnelblick

Ich wünsche schon mal viel Spass mit den Highlights der letzten 100 Jahre Softwareentwicklung. :shame:

Die enthaltenen Goodies sind wohl die wahren Werte des Pakets. :ugly:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Und das auch völlig zu Recht. :evil:

Ich wasche an dieser Stelle mal meine Hände in Unschuld... im Vergleich dazu was hier angekommen ist, habe ich ja 2 wirkliche Perlen reingetan :love:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätte ich es mir abgeholt und dir gleich meine Meinung Geigen können :aufs maul::evil:

Ha ha ha, das würde mir als einzigem von uns die Möglichkeit bieten den Gesichtsausdruck des nächsten Gurkenempfängers beim Öffnen des Paketes zu beobachten. :king:
...und Duuuu bist es, der weit weg wohnt :zwinker:.

Und das auch völlig zu Recht.
evil.gif

Ich wasche an dieser Stelle mal meine Hände in Unschuld... im Vergleich dazu was hier angekommen ist, habe ich ja 2 wirkliche Perlen reingetan
inlove.gif

Wirklich? Na das höre ich aber gern!

seo1975

Altenpfleger
mein Gesichtsausdruck wär eine Mischung aus Freude Trauer und Hass auf die Maya
warum die nicht recht hatten :fieser Blick:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
mein Gesichtsausdruck wär eine Mischung aus Freude Trauer und Hass auf die Maya
warum die nicht recht hatten :fieser Blick:

Ha ha ha ha :fettes Grinsen:. Vielleicht hatten alle Prophezeiungen ja recht und Du interpretierst die Maya, Nostradamus und Gundel Gaukeley nur falsch. Was dem einen die Sintflut ist, ist dem andern ein Paket voller Spiele mit durchschnittlicher 10 % Wertung. "Mischung aus Freude, Trauer und Hass auf die Maya..." Muhahaha, der war gut! Vielleicht wird Dein wahrer Gesichtsausdruck auch wie das Signallicht eines Feuerwehrautos von Zornesröte zu Totenblässe wechseln - aber ich hab das Paket selbst ja noch gar nicht gesehen. Es ist zur Zeit laut Nachverfolgung in Rüdersdorf (60% Auslieferungsstatus). Mal gucken ob es bis zum 24. bei mir ist.

seo1975

Altenpfleger
das heist du bekommst es heute auf jedenfall und dann sag d packetdienst er soll kurz warten damit er es gleich wieder mit nimmt und alles was du sagst wird Eintreffen aber auch bei dir deswegen habe ich Angst das du dich nicht erholst vom Schock und im wachkoma bleibst mit dem packet in der Hand :paketliebe:

Oben