• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Spielegurken Wanderpaket das I.

Mucho Sicko

Altenpfleger
Ey Jungs seh ich das richtig, ich bin der Einzige der keine Goodies abgegriffen hat? Nur die olle Schachtel vom Seo ? Zugegeben es ist eine wunderbare Schachtel, sie ist rot und schwarz, eckig und mit Klebeband verziert, irgendwie mag ich die Schachtel.
Also ich bin zufrieden mit meiner Schachtel, die bleibt jetzt für immer bei mir, meine Schachtel mein Schaaaaatz mein mein mein...

YlQpR.jpg

​

Psst, aber nächstes mal bin ich nicht zweiter, zumindest nicht wenn der erste so´n oller Knauser ist :king:

​

seo1975

Altenpfleger
Ey Jungs seh ich das richtig, ich bin der Einzige der keine Goodies abgegriffen hat? Nur die olle Schachtel vom Seo ? Zugegeben es ist eine wunderbare Schachtel, sie ist rot und schwarz, eckig und mit Klebeband verziert, irgendwie mag ich die Schachtel.
Also ich bin zufrieden mit meiner Schachtel, die bleibt jetzt für immer bei mir, meine Schachtel mein Schaaaaatz mein mein mein...

YlQpR.jpg

​

Psst, aber nächstes mal bin ich nicht zweiter, zumindest nicht wenn der erste so´n oller Knauser ist :king:

jetzt bin ich aber :sniff: hab echt schlaflose Nächte gehabt und jetzt das :nana:
das nächste mal bin ich zweiter und du erster :D:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dann bin ich wieder Dritter - deal! :top:

Üppig ausschweifende Grabbeigaben (wie Thai-Massagen-Jahres-Abos oder lebenslange Xbox-Goldmitgliedshaft), liegen dann erfahrungsgemäß wie immer bei... XXX

Dameddla

Frührentner
Dann bin ich vierter:fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Und wehe es liegt kein Forza Horizon oder AC3 drin:sabber:
btw: das Gollum Bild ist ja mal geil!

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Tag X rückt auch bei mir näher. Samstags kam leider nichts... :sniff:
Hoffe am Montag ist es dann endlich so weit. :fieser Blick: auf gehts Hermes!!!

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Eeeeendlich ist es so weit! Es klingelt an der Tür und Hermes verschönert mir meinen Tag. Dachte ich zumindest......
OK, die Verpackung hat echt einen Preis verdient. Aber der Inhalt.....???? Sagt mal, kauft ihr Spiele einfach so, oder ladet ihr euch auch mal ne Demo? :silly::shutup::eek:

Trotzdem konnte ich mich für eine Perle entscheiden. Die ist zumindest besser als das was ich rein hab :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:.

Viel Spass an X30Darkside, weniger mit den Games, mehr mit den Goodies! :keine Panik:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Oha, nu isses also soweit.
Dieser Kelch wird nicht an mir vorübergehen. :boah:
Na, ich bin ja relativ schmerzfrei was Spiele angeht, ich lass mich da jetzt echt mal überraschen. :bravo:
Meine potentiellen Tauschperlen sind auch schon abgestaubt und haben ihre Reisetickets gebucht. :)
Aber Goodies ??
Herrjeh, da muss ich mir wohl schnell noch was einfallen lassen . . . . :weiss nicht:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Eeeeendlich ist es so weit! Es klingelt an der Tür und Hermes verschönert mir meinen Tag. Dachte ich zumindest......
OK, die Verpackung hat echt einen Preis verdient. Aber der Inhalt.....???? Sagt mal, kauft ihr Spiele einfach so, oder ladet ihr euch auch mal ne Demo? :silly::shutup:

Was hast du denn erwartet? Gurken werden nunmal keine Perlen wenn man sie verschickt.
Ich habe 2 "Spiele" getauscht. Welche das wird nicht verraten :shutup::nene:

Oben